1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Die FIA hat mit der F1 Übertragung nichts zu tun. Die FOM kann daran was ändern. hat sie ja, siehe Australien, bahrain, Malasia, die alle ein Genuss waren, auch wenn die gewisse Action fehlte. Nur überträgt Bernies Truppe eben nicht alle Rennnen dieses Jahr. Ich glaube hier im Thrad stehen die Rennen, die wieder von der Mannschaft der FOM übertragen werden.
    Was ich auch nicht so schön finde ist, das jetzt in dem Block mit den Flaggensignalen noch "Flag" steht. Das sieht nicht so gut aus.

2. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Vielleicht haben ja die RTLs und RAIs dieser Welt Meldung an Bernie gemacht, dass die Zuschauer mit einem bloßen gelben Rechteck total überfordert sind, und man doch bitte Anhaltspunkte liefern soll, was das jetzt genau bedeutet...

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Grottig! Einfach nur grottig die Übertragungen. Waren die letzten 3 Rennen nur ein seichter Traum - wohl ja. entt&aum

Das extreme an die Autos gezoome geht mir sowas von auf die Eier! Dazu noch ständige Bildstörungen bei den Replays! Mein Gott können die RAI Stümper denn gar nix!?! wüt

Dazu noch alle 5 Minuten diese dämliche rote PIP Fenster von den Premiere Heinis wo man minutenlang den Rücken von J.Todt bewundern darf. Das stört mich total das man viel zu oft dieses sinnlose rote Fenster ins Supersignal blendet. Es nervt! wüt

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ja, vor allem, dass alle 5 Minuten in Zeitlupe gezeigt wird, wie ein Auto durch die Kurve fährt. Das ist laaaaaaangweilig.

Die Jungs von RAI sind eigentlich gar nicht so schlecht. Jd4enefalls waren die Übertragungen aus Imola immer ganz akzeptabel. Nur gehen mir die Italiener immer zu konservativ an die ganze Sache. Wie ich schon geschrieben habe, seit 20 Jahren keine veränderten und / oder neuen Kameraperspektiven. Da kommt mal in 5 Jahren eine dazu. Die Kamera in der Tamburello urde umgestellt, die ich jetzt so stark finde, so flach über dem Boden. Aber in der Acque Minerale gibt es kir zu wenig Kameras. Da gibt es nur eine (!) die auch schlecht positioniert ist denn:
    1. Muss sie 2 Kurven einfangen d.h. fahren da 2 oder 3 Autos hintereinander, so wird man immer nur erfahren, was 1 Auto macht.
    2. Zoomt sie die Fahrzeuge immer realtiv nah ran.
    Ich hätte da einen Tipp für RAI: Wie wäre es mal mit einer FlipFlop Kamera an der Außenseite bei der Einfahrt zu Acque Minerale!? Das sähe bestimmt geil aus.
    Ich habe auch so das gefühl, betrachte ich einige Passagen, so glaube ich waren heute gar nicht alle Kameras im Einsatz. Denn:
    Bei Start/Ziel gab es auf der Seite der Haupttrübune drei hohe Kameras. Eine an einem Kran, die auf Höhe des Daches der Tribüne ist, eine die direkt auf derm Dach ist, und eine die an einem komplett ausgestreckten Kran angebracht ist. Auch gibt es an der Variante Alta an der Außenseite eine hohe Krankamera. Achtet mal drauf.
    Die Italiener enthalten uns Bilder vor. breites_

Hier:

<small>[ 23. April 2004, 21:22: Beitrag editiert von: Echti ]</small>

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    100 % Zustimmung. Total die Stümper. w&uuml;t

Und Premiere nervt mir ihrer tollen eignen Kamera die immer nur uns rote Rücken präsentiert.

Das Rennen wir sowieso total langweilig ... wie jedes Jahr ..

@ Bernie: Wirf die Strecke aus dem Kalender, bitte. w&uuml;t

Gruß an alle F1 Fans

6. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ SR-SS:
    &gt; @ Bernie: Wirf die Strecke aus dem Kalender, bitte.

Genau, und Spa noch gleich dazu, oder Suzuka.

Der gemeine Fan erfreut sich ja auch ungemein am umgebauten Hockenheim.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    breites_

Dann lieber Magny Cour oder Malaysia raus! Das sind Retortenkurse! Imola hat zuviel Tradition um es über die Klinge springen zu lassen!

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Warum muss man so extrem auf die Autos ranzoomen? Das bringt doch gar nix. Mann sieht weder wo die Autos gerade sind, wie die Linie ist noch kann man die Speed der Autos so erkennen . sch&uuml Warum zoomt man nicht gleich auf den Fahrerhelm ran dann sieht man gar nix mehr!

Bei einem Fussballspiel würde auch niemand ständig auf 30 cm auf den Fussball zoomen! Mensch die RAI Heinis sind so dumm! w&uuml;t

9. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Ich habe ja noch die Hoffnung, dass im Rennen mit dieser extremen Zoomerei schluss sein wird.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Und dann dieses blöde rote Fenster rechts oben von Premiere im Supersignal! Ich brauch nicht 2 Minuten lang den Rücken von Nobby Haug sehen! Warum müllt man das Supersignal mit diesem PIP Müll zu?

Und dann noch das schrumpfen des Supersignals damit man für Golf Eigenwerbung machen kann. Premiere geht mir mit diesem Mist langsam auf den Geist. WEG DAMIT! w&uuml;t

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.