1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bamberger

Bamberger Guest

Anzeige
    @ roloman

wer schaut freiwillig RTL, wenn es um F1 geht? breites_

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    ciao
    MS2K

<small>[ 21. April 2004, 17:41: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>

3. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das langweiligste vom ganzen Wochenende? Da ist das Training spannender.
    Shit, ich will die Quali von vor 2 Jahren wieder. Diese Qulifikation heutzutage sind ohne jegliche Spannung, da keiner weiß, wie die Kiste betankt sind.
    Es wird nichts mehr ermittelt, die Spannung, wer nun der schnellste Fahrer ist, ist vollkommen weg. Man, was war das noch spannend, als in den letzten Sekunden erst feststand, wer denn nun Pool hat und wer nicht. Kein taktieren, sondern Vollgas bis übers Limit.
    Welcher Spast hat sich nur den Käse ausgedacht, wie es heute usus ist? :-(

4. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann mich noch an Italien 2002 Erinnern,wo ein paar Sekunden vor Schluss man erst in Schumi's Cockpit war,der die Pole holte,und 5sek später man sofort wieder in Montoya's Cockpit war und der dann die Pole holte! Das war geil! Sch*** auf die 15 min bei denen am Anfang des Qualifing nicht's passiert ist. Dafür gab's zum Schluss viiiiiiiiiiel mehr Spannung...!

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    So, die erste Sendung "F1 Inside Grand Prix" ist gelaufen und ich muss gestehen dass es tatsächlich das gleiche BMW/Allianz Format ist was bis dato bei n-tv gelaufen ist.

Aber heute konnte ich beobachten das n-tv die Sendung trotz Ankündigung in der Zeitschrift und im EPG NICHT ausstrahlte, es scheint so als hätte Premiere n-tv das Magazin abgeluxt, so dass es zukünftig eine Premiere-Only Sendung ist.

Zum Magazin selber:
    Ich fand die kurzen, informativen Berichte sehr sehr gut, alles wurde erläutert und es gab (zum Glück) keine Promi-News sondern nur Fakten Fakten Fakten.

So dann freuen wir uns doch auf Morgen und das was uns die Jungs von RAI so liefern.

ciao
    MS2K

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Mal sehen wie die Einblendungen sind. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf morgen! winken

7. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Sind alle noch geschockt vom Rückschritt? Also die Imola-Übertragung sieht (von den Einblendungen abgesehen) genauso aus wie 2003...

Haben die die Schrift irgendwie größer gemacht? Kommt mir jedenfalls so vor...

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    w&uuml;t w&uuml;t Das darf doch nicht wahr sein. Gott, das wird ab diesem Wochenende wieder grottig. Keine neuen Kamerapesrpektiven, seit 20 Jahren immer die gleichen. Langweilig. Cockpitsignal schlecht wie 2003, demnach wird es wohl in Monaco keine Bilder aus dem Tunnel geben. Keine genialen Boxengassenbilder, alles kilometerweit weg. Teilweise fehlt einfach eine zweite Kamera in diversen Kurven. Aber der Hubschrauber ist ja da...

9. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt absolut! Total schlecht im Vergleich zu den ersten Rennen entt&aum

10. retch

retch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Interessant war heute allerdings der Kommentar von Peter Sauber im Boxengassensignal. Das ist ja immerhin etwas, was die anderen Sender nicht haben.

Das Premiere nicht mehr Bilder liefern kann, liegt halt am Worldfeed. Die bekommen eben auch nur die normalen Bildern. Da sollte die FIA auch mal was ändern, wenn man die Formel Eins attraktiver machen will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.