1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bamberger

Bamberger Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

RTL sendet zum F1 Start am Samstag 05.03. um 12:00 eine Saisonausblicksreportage und in der Nacht auf Sonntag um 02:00 eine Reportage "10 Jahre Down Under - Melbourne".

Sonst das übliche bei RTL Aufzeichnung vom freien Samstagstraining, Quali I von 2:45 - 4:15, Quali II 23:45-1:15, Rennen ab 3:15-7:00

Bei der Highlights-Sendung hat RTL eine halbe Std. mehr. Aber ich muss ehrlich sagen 30 Min. Highlights genügen mir. Bei RTL ist bestimmt 15 Min. Werbung dabei.

26 Tage 9 Stunden 50 Minuten - wird Zeit, dass es los geht! :D

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Hai, das bedeutet: Durchmachen!! Am 6. März werde ich wohl überhaupt nicht zum schlafen kommen. Ich meine, ab 23.45 Qualifying, dann ab 2 Uhr 'ne Sondersendung "10 Jahre Down Under" - worauf ich mich jetzt schon sehr freue - und dann Rennen. Diese Sendung wird dann insg. wohl bis 7 gehen. Aber was tut man nicht alles für die Formel 1.:p Uns erwartet das beste Rennwochenende der Saison. In Melbourne herrscht selbst, und da kann ich zumindest von mir sprechen, vor dem TV eine einzigartige Atmosphäre und Stimmung, die es nur in Melbourne gibt. Dazu noch eine gute TV Coverage, was will man mehr??

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

BAKERVILLE !!!!!!!:winken:

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

@Echti:
    Marc Surer, Jacques Schulz, keine Werbung, einen halbwegs funktionierenden Cockpitkanal...

Aber Melbourne ist einfach von der Stimmung her schon das Non Plus ultra, also der Ideale Ort eine Formel1 Weltmeisterschaft zu beginnen!
    Auch auf 10 Jahre Down Under freu ich mich. Das könnte so ähnlich werden wie das Suzukaspecial auf RTL als der Thyphun kam...

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du meinst wohl, RTL sendet am 5.3.05 um 12:00 Uhr eine Schumi-Werbesendung.

6. kollo2004

kollo2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Echti:
    Weil du vor ein paar Tagen hier was über das F1-Sonderheft von "auto, motor und sport" geschrieben hast: Weißt du, wann das Heft erscheint?

7. ballack007

ballack007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

montags meiner meiung nach

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Also ich habe mir eben das Kicker Sonderheft gekauft, dort steht (leider) nichts genaueres zur Übertragung drin.
    Das einzige was mir aufgefallen ist, dort steht vier Kanäle (Portal, Super, Cockpit, Boxengasse) von Highlightkanal ist dort keine Rede.
    Evtl. legt Premiere ja wirklich die Highlightschleife in den Boxengassenkanal und erweitert sein Angebot um eine Art Infokanal.

Hui, wird das spannend am 04. März

Ciao
    MS2K

9. Bamberger

Bamberger Guest

Oder Premiere überträgt nur noch auf 5 Kanälen? Hast du das Interview mit Chr. Danner von RTL gelesen. Die haben nur 2 Bildschirme während des Rennes (Weltbild und Datenkanal). Sollen sie sich mal Premiere abonieren dann sehen sie wenigstens noch On-Board und Boxengasse ;)

Wie gefällt euch das Heft so. Ich muss sagen so viel habe ich noch nicht gelesen aber es sind doch einige interessant klingende Berichte drin. Für die Schumi-Fans (also nicht für mich ;) ) ein wie ich finde sehr schönes Wendeposter. Die Internetumfragen hier abzudrucken find ich net so toll.

Schönen Fasching noch.

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die Internetumfagen zum Thema TV sind ja total ....
    Wasser besser als Schulz und Danner besser als Surer. Darf ich lachen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.