1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

im Kiesbett ?

2. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Montoya wird Weltmeister. Ich mag den. Endlich mal einer der keinen Kniefall vor Schumi macht!!!

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hi, bin wieder da! Und hab mal die letzen 10 Seiten nachgelesen! grrr Telekom grrr
    Wwegen dem Brief: Good News. Und Danke an Marc Surer! Ich Denke wir haben schon was erreicht! Wie es wircklich sein wird sehen wir leider erst in Melbourne.

Zur Geschichte von Warm up:
    1998: Kurz vor Melbourne erste Sendung, Moderation Jan Stecker (u.a. damals Motobike und ab 1999 DSF News Center) Sendung war wöchentlich Samstags (Rückblick / Ausblick je nach dem) um 16:00 oder 16:30 Dauer war denke ich 2 Std. Gäste waren immer 4 oder 5 da, es wurde versucht ein Doppelpass für die F1 zu machen mit Puplikum, Telefon... ziemlich oft waren die damilgen DF1 Leute (Schulz, Rother, Surer, Strake...) zu sehen. Kirch wollte damals wohl im FreeTV eine Art Werbung für BV machen.

1999: Siehe 1998 nur in kleinem Umfang, man begann da ganze einzgrenzen. Moderation Stecker oder Andreas Richter.

2000: Es wurde nur noch ein Gast eingeladen und der Redete die ganze Zeit mit Richter in einem Ministudio. Hautsponsor: Veltins alles war sehr auf BMW bezogen.

2001: Wie 2000 nur etwas schlechter *g*

2002: Das selbe wie 2000 nur mit Tanja Bauer als Warum Up der Premiere F1 Talk im DSF. Berichte kamen wohl alle von Premiere. Zumindest wahren die Sendungen am Donnerstag immer voll mit einigen Berichten die bei Premiere am Wochenende kamen. Tanja hatte aber kein Studio sondern besuchte z.b. Willi Weber in Stuttgart oder Berger in Monaco...

2003: Einstellung!!! Warum auch immer dafür kommt ja jetzt das D:SF Sportquiz bei dem ich sogar interaktiv unter LIVE Fußballspielen anrufen kann wer das nächste Tor schießt. Ist das nicht geil? Und mit etwas Glück gewinne ich sogar 1000 €uro!

Was mir sehr fehlt ist das News Center. Gut da war von 30 Minuten auch 10 Minuten Werbung, aber es war sehr aktuell und es gab viele Berichte aus verschiedenen Sportarten.

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

DSF ist total verhunzt worden. Früher liefen da nur coole Sachen wie "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaamerican Glaaaaaadiators", "Außer Kontrolle" oder die verschiedenen Monster Truck Sendungen. Heute läuft da entweder eine billige Dauerwerbesendung, eine noch billigere Call In Sendung, Fussball von A-Z oder die Sport-Clips mit extrem billigen osteuropäischen Gastarbeiterinnen (Es lebe die EU Erweiterung!!). Nene, nur noch F1 ist (halbwegs) gut.

5. Bamberger

Bamberger Guest

Was aus dem DSF geworden ist, ist wirklich traurig.

Macht ihr eigentlich immer bei den F1 Gewinnspielen bei Premiere mit die exklusiv ;) nur für Kunden sind. Hat jemand vielleicht sogar schon mal gewonnen? Ich habe bisher nur 2 x Bundesliga VIP-Karten gewonnen.

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Traurig ist gut.
    Was hat denn das DSF noch?
    Es gibt nur noch eine Spitzensendung: Doppelpass!
    mehr nicht. Ok die Aktualität von BL Aktuell ist auch super.

Aber mehr schon nicht.

7. Bamberger

Bamberger Guest

8. kollo2004

kollo2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kauf mir das auf jeden Fall. Weil es wirklich sehr gut ist. Kaufe es mir schon seit 1998 jedes Jahr. Kicker-Sonderheft hol ich mir aber natürlich auch.

9. Bamberger

Bamberger Guest

Ich hol mir morgen "Formel aktuell" von www.f1total.com und am Dienstag natürlich das "Formel 1 Sonderheft" vom Kicker.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na das lässt ja auf eine spannende Saison hoffen...gestriger Testtag bei Ferrari mit dem alten Auto, aber neuem Motor und Getriebe....MS Motorschaden, Barrichello Getriebe futsch. Mittlerweile sind die letzten Wochen mehr Motoren (man munkelt mindestens 10, eher mehr) hochgeflogen als die ganzen Jahre vorher zusammen.

Scheinbar testen sie aus, wie weit sie gehen können. Da die Motoren aber zeitig hochfliegen und ab der neuen Saison länger halten müssen, wird man wohl einbremsen müssen. Oder Risiko.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.