1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

.. für mich war das kein Nachteil :D

2. kollo2004

kollo2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werde es mir auch holen. Hab es eben auf der Homepage gesehen. Hast du mal den Inhalt gesehen? Wirklich interessante Themen! Und: Interview mit Marc Surer!!!! Ab zum Kiosk!

3. Bamberger

Bamberger Guest

Ich werde es mir morgen auch mal holen. Das Kicker-Sonderheft kann man übrigens schon bestellen auf www.kicker.de . Ob man es diese Woche noch bekommt glaube ich aber kaum.

4. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

wieso gleichzeitig mit der Bundesliga. In meiner Erinnerung kam "WarmUp" das Veltins (BMW.WilliamsF1 FanClub) Racing Magazin immer Donnerstags um 20:15. Nein, aber mal im Ernst. Muss ja nicht am Wochenende sein. Aber so Donnerstags Abend um 20:00 Uhr auf Sport2. So in der Art der Viererkette. Also ein Moderator. Wäre Warscheinlich de Rother oder Bauer. Obwohl der Typ aus dem Interaktiv Kanal da auch möglich wäre. Dann ein Experte. Das wäre dann Stuck und/oder Surer. Sowie dann noch de Nuppeney bzw. ein anderer Formel eins Journalist wie Prüller, Ebel oder Zwickel. Dazu dann noch einer aus der Boxengasse. Peter Sauber, Niki Lauda, Berger, Theisen, Haug, Kreyer, Brunner oder auch ein Nick, Timo, HHF oder sogar vieleicht Schumi him self.
    Dazu einen 5 bis 10 Min. Rückblick auf das letzte Rennen. Sowie ein News, Geschichts sowie Gerüchte Block. Zusätzlich noch ein Porträ z.B. über den Studiogast oder einer Rennlegende.
    Dies ginge dann bis 21:00. Und das jeden Donnerstag vor dem Rennen und das Live von der Rennstrecke/Rennort
    In der Zwischenwoche wäre ja eine 30 Min. Version Interessant. Ohne Gäste ! Nur mit den Themenblöcken. Mit dem Schwerpunkt News und die Testfahrten. In der 2. halben Stunde künde man das DMSB- bzw. das DTM-Magazin bringen
    Generell wäre mir eh eine Nachrichten Sendung um 20:00 täglich bei Sport2 lieb. Aber wie heisst es im dem Brief soschön. Sie freuen uns über jeden Tipp. Vorallem wenn er von uns kommst ;)
    Aber was halltest ihr von meinem Vorschlag ?

5. Bamberger

Bamberger Guest

Es war aber auch mal am Samstag ist dann auf Donnerstag verlegt worden. Da gebe ich dir recht. Ist ja auch schon lange her. ;)

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    die können auch gerne alle Beiträge die sich so in den Buli Formel 1 und so weiter Übertragungen, oder auch neue wie der oben erwähnte BMW Beitrag zusammenschneiden und Tagsüber auf Sport 2 als Schleife laufen lassen. Wäre interessanter als diese Promoschleife. So ein F1 Magazin wäre aber auch schön. Dort könnten dann ja auch so sachen laufen wie nen Werksbesuch. Irgendwann lief ja auch mal ne Halbstündige Doku über das BAR Werk, dass müsste auf RTL gewesen sein, aber im Winter hat man irgendwie auch entzugserscheinungen.
    MfG
    satman702

7. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein das kam vor der Saison 2004 auf Premiere.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    ach dann wars doch da. Ist ja auch egal. Ich würds nur schön finden wenn man sowas halt öfter sehen würde. Naja mit Heidfeld im BMW finde ich F1 ja auch wieder interessant irgendwie. Warum kann nicht schon März sein, wobei ich ja gestehen muss das ich irgendwie dann beim Rennen selber irgendwie immer Einschlaf und das Ende verpass. Muss ich mir mal wieder abgewöhnen.
    Mfg
    satman702

9. Bamberger

Bamberger Guest

Freu mich schon auf die 1. Quali mit leeren Tanks bei hoffentlich trockenen Bedingungen.

Wo landet JPM im Mercedes, Heidfeld im BMW, die Renault die Weltmeister werden wollen, Ralf im Toyota ...

Noch 31 Tage, ...

10. mak381

mak381 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber wo Montoya landet will doch wirklich keiner wissen. Oder? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.