1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Ja verstehen kann ich das auch nicht. ALlerdings stell ich mir das Design grausam vor. Ein so hochgezogener Frontflügel der wie ein Brett wirkt lässt den Wagen sicherlich nur optisch in die Höhe wachsen. Und wir finden nunmal breite Wagen geil!:D Sonst hab ich auch keine Idee.

Aber davon mal abgesehn: Ich finde den Trend zu den heruntergezogenen Nasen sehr schön, machmal fühl ich mich nach 1994 zurück versetzt, manchmal.

2. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab mal ein Fake-Foto gemacht. Das ist der aktuelle Ferrari mit dem Frontflügel aus dem Jahr 2000, also vor den ersten Eingriffen dies bezüglich. Dies wäre dann die Höhe. Ich nehme an die Nase würde nochmal anders aussehen, mein Fall ist es auf jeden Fall nicht.

3. kollo2004

kollo2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat noch wer von euch heute Abend bei der 2. Bundesliga in der Halbzeit auf Sport 1 den F1-Bericht gesehen? Ein sehr informativer 3-Minuten-Bericht über Nick Heidfeld und die BMW-Williams Präsentation. Hätte ich nicht gedacht, dass Premiere sowas in eine Fußball-Übertragung einbaut. Großes Lob an Premiere!!!!

4. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

was mir bei Premiere fehlt ist ein News Sendung oder ein Informationms Magazin. Also das fehlt mir bei Premiere. Oder findet ihr nicht ?

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    schade hab ich auch nicht gesehen, aber so eine Sportnachrichtensendung wäre echt nicht schlecht, besonders könnten dort dann auch mal die neuen Autos vorgestellt werden und eben über alles anderen Sportarten die Premiere so im Programm hat berichtet werden.
    Warum ist das 2. Qualifikationstraining jetzt eigentlich direkt vor dem Rennen?
    Mfg
    satman702

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sehe ich exakt genauso! Gerade in der F1 Saison am F1 freien Wochenende wäre ein halbstündiges Magazin sehr interessant. Im Prinzip erfährt man sonst 2 Wochen gar nichts über die F1.

7. Bamberger

Bamberger Guest

Fände ich auch gut. So wie bei der NBA. Da gibt es doch Samstags auch immer ein Magazin. NBA Action müsste das heissen.

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Aaaaaaalso, dann wollen wir mal

Wow, großes Lob an Premiere. Aber RTL hat vor kurzem in der Skisprung-Übertragungen einen 4 minütigen Bericht über Ralf Schumachers neue Karre gebracht + Interview mit Ralf - HAHA!! Premiere hinkt mal wieder hinterher. Tja, so ist das leider.:p

@ KarliBo:
    Lustiges Bild. Daran sieht man erst einmal wie hoch der Flügel jetzt hängt.:eek:

Ein F1 Magazin wäre interessant. Es gab ja mal so eins auf DSF. "Warm Up" hieß das glaube ich und war so eine Talk Runde wie Doppelpass. Zwar ohne Phrasenschwein, dafür aber einen Andreas Richter. War eigentlich ganz gut.
    Ein F1 Magazin sollte ein Rückblick auf das vergangene Rennwochenende erhalten, und das bitte aus einem objektiven Blickwinkel. Nicht nur ROT, selbst als Schumifan geht mir sowas auf den Zeiger. Dazu vielleicht noch Hintergrundberichte etc.

BTW: F1Total.com bringt jetzt auch eine eigene F1 Zeitung heraus. Wird bestimmt sehr gut. Ich werde mir die erste Ausgabe (Sofern ich dran komme) holen. Das Kicker sonderheft kommt am 8. Februar.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Warm up fand ich damals auch gut. Allerdings hing die Kompetenz der Runde immer von den Teilnehmenden Journalistne ab. Schade das jetzt auf DSF nur noch Quiz und SMS Gedönse läuft anstatt sowas wie Warmup.

10. Bamberger

Bamberger Guest

Der einzige Nachteil an "Warm-Up" war, dass es zeitgleich mit der Bundesliga lief.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.