1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Ich denke im Großen und Ganzen wird das insertdesign gleich bleiben. FOM wird aber dennoch kleine Änderungen vornehmen, da sie immer noch nicht richtig perfekt sind. Man sah es ja 2004, wie oft sich Details verändert haben. Das Design von z.B. China hat im Grunde kaum etwas gemeinsam mit dem von Australien. Dazu wird es wahrscheinlich, speziell bei den ersten Rennen, wieder neue Features gaben. Bestimmt kommt "yellow flag zone" zurück. Neben diesem würde ich mir wünschen, das man das "Safety Car" insert verändert. Ansonsten war ich mit den Grafiken 2004 äußerst zu frieden. Hoffentlich werden die "FOM Rennen" auch spektakulärer. 2004 gab es bei diesen Rennen keinen einizigen wirklich spektakulären Moment. Im Grunde waren diese Rennen nur langweilig. Speziell Melbourne wird hoffentlich wieder interessanter, da das mein absolutes Lieblingsrennen ist (Und hoffentlich scheint während diesem Rennen endlich mal wieder die Sonne...).

2. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Yep, Melbourne ist auch mein Lieblingsrennen und irgentwie gehört für mich der wolkenverhangene Himmel dazu. Ich glaube beim Rennen schien die Sonne schon seit 2000 nciht mehr.

3. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

aber Regen gab es noch nie *g*

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Japp.
    Ja gut, Die Wolken machen auch irgendwie diese einzigartige Atmosphäre aus. So verrückt es klingen mag. Melbourne sah schon einige wirklich geile Rennen. 1996 mit dem Mördercrash von Brundle, 1999 das Chaosrennen mit 2 Safety Car Phasen, 2001 der leider tragische Unfall ausgelöst von Villeneuve, dieser crash ist für mich bis heute der heftigste und grausamste der letzten 10 Jahre, 2002 die Startkarambolage und eine ziemlich schlechte FOM Übertragung, 2003 Chaos mit ca. 1000 Führungswechsel. 2004 war es sicherlich langweilig, aber trotzdem fand ich das Rennen auch irgendwie ziemlich gut. Ich weiß auch nicht warum.
    Ich liebe die strecke, ich liebe die Stadt, ich liebe das Land. Mein großer Traum ist es einmal nach Australien zu fliegen. Es ist (für mich) das schönste Land auf unserer Erde.
    Die TV coverage war (selbst das worldfeed bis 2003) eigentlich immer sehr gut. Dennoch bin ich froh, das FOM das seit 2004 macht. Ach, wie schön war das letztes Jahr: Es ist ca. 2 Uhr am Freitagmorgen. Wir alle haben gehofft auf eine bessere Übertragung. Im Vorfeld war ja fast gar nichts bekannt. Ich schalte den fernseher an - auf N-TV - und mein erster Blick geht Richtung oberen Rand des Bildes. Und was sah man?? Einen Rundenzähler!! Ich war dann so überwältigt von der Übertragung, das ich bis 7 Uhr nicht mehr schlafen konnte. Erst waren die Grafiken gewöhnungsbedürftig. Doch jetzt sind sie richtig geil. Die besten Grafiken aller Zeiten!!

5. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann mich 1000x wiederholen und wenns langweilig ist...siehe Sig :D

6. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Also die Grafiken zu Bakerville Zeiten (1999-2002) waren für mich die geilsten.

Ciao
    MS2K

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also ich find mittlerweile die FOM Inserts von 2004 wesentlich schöner (weil kleiner) als die grossen Bakersville Inserts bis 2002.

8. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

also ich bekomme langsam aber echt die Kriese mit der F1. Mittlerweile bin ich fast schon froh mich wieder Anfang April Abends in mein Bett zu Kuscheln und mir die CART anzukucken. Weil da bleibt jedenfalls alles so wie es ist. Jedenfalls gibt es da noch Racing. Und auch die CART war bekanntlich mal Pleite. Hoffentlich bekommen T. Scheider, J. Verstappen und es war noch ein Össi dabei die Cockpits in der CART. Wenn es mit Jordan nicht funktioniert dann auch noch hoffentlich Timo Glock. Im Zweifelsfall können ja Midland und Herdez Dominquez und Glock Tauschen. (weil kann mich mal daran erinnern das es mal ein Abkommen gab - 1. Jahr Testfahrer - 2 Jahr Stammfahrer). Zu den Insert: Jo, aber ein wenn Sie ein wenig kleiner gewesen wären(sowie ab 03 mit 8 Fahren in der Positionsanzeige) würden sie mir besser gefallen. - Weiß ja wie es aussehn könnte, weil ich für GP3 mir solche Inserts mal gemacht habe. Also Heutiger Aufbau und damaliges Layout - Sieht echt geil aus

9. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Also jungs, wartet mal ab und schnallt euch an.

Sobald das erste Rennen gelaufen wird werden wir alle Staunen aber es nicht glauben 'wollen'.
    Nach dem zweiten Rennen haben wir Gewissheit.
    ES WIRD DERMASSEN ENG UND DERMASSEN SPANNEND.
    Hört auf meiner Worte. Es sind genau die richtigen Schritte die gerade unternommen werden. Es hat jetzt nichts mit technischen Schnick/Schnack zu tuen aber, es wird eine sau interessante saison, am Ende wird ein Team mit dem KEINER rechnet Werksmeister sein, mit einem knappen Vorsprung vor Ferrari.
    Die Sterne sagen es und man wird es sehen wenn der Saturn im Haus der Venus ist.

tv_noir

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Jaja, und der Pabst wird Morgen beim Angeln erwischt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.