1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Anzeige
    Ich habe den alten DF-1-Abovertrag (vom November 1996) ausgegraben. Die Preise von damals:

Superpaket 299 Schilling heute € 21,73
    Moviepaket 269 Schilling heute € 19,55
    Sportpaket 229 Schilling heute € 16,64
    Basispaket 149 Schilling heute € 10,83

Superpaket beinhaltete alle zusammen (Movie+Sport+ Basis).

Das Sportpaket bestand aus 2 Kanälen, DSF Plus und DSF Golf. Später kam noch DSF Action dazu, zunächst ein reiner Wrestling-Kanal.

Ein Pay-per-view-Film ("Cinedom") kostete 1996 35 Schilling, heute € 2,54.

Der Kanal "Classica" kostete damals zusätzlich
    zu allen Kanälen 79 Schilling, € 5,74.

Lang, lang ists her. winken

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den Preisen fehlt aber die damalige zwangs-dbox. Und die kostete 800 DM, also knapp 400 Euro...

Gruß

Andreas

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Den gab es schon in Kanada 1997. Jedenfalls habe ich den da schon einmal gesehen.

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    TV Tipp:
    Am Samstag/Sonntag zeigt Premiere wieder die Formel 3 Euro Serie LIVE, nachdem die Formel 1 ja zur Formel langeweile mutiert sind die Fights in der F3 echt sehenswert.
    Zudem wird wieder ein Infokanal mit ausgestrahlt, schon irgendwie peinlich das der kleine Bruder sowas kann und bei der F1 schaut man in die Röhre.

Nachtrag:
    Es darf nicht wahr sein wüt , Premiere kickt den GP von Spa am Freitag aus dem Programm.
    Stattdessen läuft der GP von Europa 1996.

ciao
    MS2K

<small>[ 15. April 2004, 13:15: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja die formel 3 und co plus dtm bei den ör da kann man sich drauf freuen winken

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Das passt ja zu gesamt Situation bei diesem "Sender". w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

Da freut man sich und dann so etwas.

7. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Hoffentlich bleibt es wenigstens heute bei den Übertragungen von 1998...

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Zu der F3 :

Premiere überträgt am Samstag, 17. April ab 13:30 Uhr live die Formel 3 Euro Series am Hockenheimring auf PREMIERE SPORT 1. Am Sonntag, 18. April sehen Sie ab 10:00 Uhr den zweiten Lauf der Formel 3, ebenfalls auf SPORT 1.

Wieder mal verar*** Premiere seine Zuschauer. Wie kann das 1. Rennen LIVE sein, wenn um diese Uhrzeit das DTM QUALI ausgetragen wird ???

Was ist mit den anderen Serien (Formel BMW, Lupo Cup, Super Cup) ??

Gruß SR-SS

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das war schon letztes Jahr das Problem. Es bleibt einen nichts anderes übrig ls das eine aufzunhemen (was wegen des Infokanalas wohl die DTM sein wird).

whitman

10. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Jo, die DTM ist nicht Live. Aber wieso nimmt sich Premiere wenn sie sich nicht in den USA nach neuen Motorsport Umsehen die DTM komplett. Zumindest die Trainings. Weil das finde ich ja Schlimm bei der DTM. Keine Trainings Live. Freitag gibt es Überhaupt nicht. Aber so was schon immer bei den ÖR. Also ich fände es keil wenn es von mir aus für 30 ?. 25 kostet es ja jetzt auch schon. Ein Supersportpaket gäbe. Die beiden Vorhandenden. Einen Fussball Kanal in Koperation mit der Bundesliga und einen Action\Motorsport Kanal. Mit DTM, Formel eins (BV Qulität), F3 Euroserie, Formel 3000, Indy Racing League, den besten Grand Prix auch aus anderen Serien sowie 24 Stunden Le Mans Live. Und auch noch die ganzen Rahmen rennen zu Indy Racing League und am liesten noch CART und MotoGP, TW-EM bald ja WM, NASCAR (alle 3 Serien), ALMS oder ELMS. Dann wäre ich im Himmel. Sowas in der von SPEED CHANNEL, MOTORS TV etc. Und den DSF+ soll es ja auch wieder geben. Die 5 Sender als SPORTPAKET FÜR 30 ?. Das wärs doch.

Mit den Einblendungen. Wird es nicht eben. Denk mal was Internationaler. RTL ist nicht die Formel ein. Und wenn. In den USA machen machen sie das auch bei den Rennen. ISPN hat ein anderes Grafik Angebot als SPEED. Das wäre als würde jeder F1 Sender. Also RTL in SPA, UNGARN, NÜRBURGRING, HOCKENHEIM und A1 RING eine Grafik machen würde und ein anderer .......
    Das wird bleiben. Seit es seit 90 die Echten Grafik Einblendungen gibt wurde immer einer Vorgestellt und der blieb bis zu seiner Ablösung. Und vorallem die TAG HEURER EINBLEDUNGEN waren die Analogen, die DIGITALEN kammen von SIMENS. Aber wieso um den heißen brei reden. Da ändert sich nichts. Nur wird die bestehende Anzeige nur Modifiziert.

Mit der Übertragung von den besten GP. Ich denke, wenn man schon sowas zeigen will, dann sollen sie sowas zeigen. Und kann mir mal einer Erklären wieso nicht. Ware Extra deshalb noch beim Aldi mir Videobänder besorgen. Aber die bestelle mir eh lieber die alten Rennen von und mit Heinz Prüller. In voller Länge, in der darmaligen Live Version etc . Habe deshalb auch noch das Imola Wochenende in voller länge. Auch mit unseren Freunden Edwarts und Watson.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.