1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe auch gerade 50 € auf Sieg Michael Schumacher gesetzt.
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was haben eigentlich die RTL-Kommentatoren zu den neuem Layout/ neuen Features gesagt?? winken
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    das du diese 50 € mal nicht verlierst!


    breites_ winken
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also das Supersignal ist wirklich super! Ich frag mich nur wie die "Unterstützung" des Hostbroadcasters in Australien abläuft? So ruhig, gestochen und scharf wie die Bilder sind hab ich das Gefühl das an den Kameras Bakerville Kameramänner sitzen. Und der Regiseur scheint auch von Bakerville zu sein. Die Boxengassenbilder sind im Supersignal auch endlich mal ruhig und sind in der Box auch näher an den Autos dran als letztes Jahr. Hm. Irgendwie hab ich das Gefühl das die Australier nur die Technik wie Kameras, Ü-Wagen stellen und die Bakerville Manschaft die Sachen produziert. läc Gefällt mir echt sehr gut. Hoffe nur das bleibt jetzt das ganze jahr so oder besser und nicht das irgendein Wald und Wiesen Broadcaster wieder meint das alles alleine und ohne Unterstützung der FOM Leute zu können. sch&uuml

    <small>[ 06. M&auml;rz 2004, 13:53: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Wie fandet ihr eigentllich den ca. 4 Min. Teaser den Premiere nach dem 1 & 2. Training zeigte ??
    Dort wurden die Highlights aus allen Rennen 2003 gezeigt mit dem O-Ton von Jacques Schulz und der Musik von "Fluch der Karibik". Ich fands einfach nur geil, hab ihn extra noch auf DVD gebrannt.

    Ciao
    MS2K
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    jo, der war wirklich klasse gemacht!
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Den hab ich mir bisher min. 5mal angesehen. Einfach nur geil! boah! boah!
     
  8. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Den Teaser find ich inzwischen nur noch Nervig...

    Das Umschalten unter Linux ist besser und vorallem VIEL schneller. Und man kan auch mit einer Taste umschalten, man brauch nicht extra ein Menu öffnen.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich habe mir heute die Wiederholung angesehen
    um 14:00 und habe mal Testweise gestreamt
    und muß sagen,das Premiere in diesen einen Stream
    ja 2 Spielfilmkanäle packen kann.
    4500kbit/s-6500kbit/s,wobei der Schnitt über 5500kbit/s lag.
    BB raus und mal die Datenrate auf P1/2 dem von F1
    angleichen,dann kann das mit Prem noch was werden.
     
  10. Sveni

    Sveni Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die ganzen Neuerungen an den Grafiken lassen wirklich auf ein Comeback von Bernie E. als Producer schließen. Der Kommentator von ITV hat auch davon geredet, dass er sich auf die TV-Bilder freut, die mindestens die ersten drei GP's von "Mr Ecclestone's organization" (FOA TV) kommen.

    Zu den neuen Einblendungen: Das Design finde ich modern und auf jeden Fall besser als die vom letzten Jahr; die von den alten Bakerville-Übertragungen waren jedoch meiner Meinung nach noch etwas schöner. Einziger Kritikpunkt an den neuen Einblendungen ist die Schriftgröße, die viel zu klein ist, sodass man auf kleinen Fernsehern nichts erkennen kann. Auch vermisse ich die gelben Punkte am Rundencounter für gelbe Flaggen!

    Das Supersignal hat wirklich das Niveau von den 2002er Bakerville-Übertragungen erreicht, da muss man Bernie E. wirklich dafür danken, dass er das wieder in die Hand nimmt.

    Der Boxengassenkanal war während des Qualifyings extrem schlecht, das war hauptsächlich eine Mischung aus Onboard-Kanal und Hubschrauber. Zudem scheinen die technischen Probleme mit der Helligkeit immer noch nicht gelöst zu sein.

    Im Gegensatz dazu war der Cockpit-Kanal im Qualifying nahezu störungsfrei; wären da noch Zeiteinblendungen, könnte man von einem perfekten Kanal auf Bakerville-Niveau reden.

    Highlight Kanal ist vom Prinzip her eigentlich ganz gut gelaufen, das große Problem ist, dass Premiere den nach den Trainings gleich abschaltet.

    Zum Interaktiv-Kanal sage ich mal nichts, weil es keine Worte gibt, die diesen Schwachsinn treffend beschreiben könnten. Schlimm ist nur, dass die Kommentatoren jetzt auch die Zuschauer mit dem Wettkanal volllabern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.