1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Da haben wir ja wieder ein Trend-Fan - Willkommen *g*

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Joa, der Schummel, der gewinnt immer!!! Als ein Nicht-Deutscher immer gewonnen hat war es vieeeeeeel besser!!!!!!!!!

...

:rolleyes: :p

3. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau so sehe ich das auch. Ich möchte mal die Gesichter sehen, wenn Schumacher aufhört und es keinen wirklich erfolgreichen deutschen F1-Fahrer mehr gibt... :rolleyes: ...gut, die Rennen wo Häkkinen mitgefahren war von 1998-2000 (2001 hatte Häkkinen keinen Bock mehr) waren teilweise echt die Geilsten. Nur, wann hat eine Nation mal das Glück einen so dermaßen erfolgreichen Sportler in den Reihen zu haben und dabei gewesen zu sein? Möchte man über MS denken was man will, aber für mich ist er schon seit langem eine Legende...nicht auszumalen ist, wenn er zurücktritt. Die F1 hat keinen wirklichen Star mehr und wird wohl wieder im Mittelmaß der Begeisterung zu finden sein, wenn nicht bald mal ein richtiger Star erscheint. Die Fahrer die in der F1 zur Zeit sind außer MS sind einfach keine richtigen, meiner Meinung nach. Da fehlt es an Charisma usw...das sind alles Milchbuben, die zwar gut sind, aber keine eigene Marke setzen können...alles nur irgendwelche Fahrer die ihre Pflicht erfüllen und für eine Marke fahren...irgendwie ein Ärgernis :(

4. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich fand vor allem die Rennen aus dem Jahr 1998 sehr langweilig. Aber 98 und 99 schaute ich noch RTL, ab 2000 wurds dann spannender. *g*

5. Bamberger

Bamberger Guest

Steht noch nicht fest ob jetzt auch Sonntag eine 2. Quali stattfindet. Die TV-Sender sind nicht dafür. Find auch, dass die Pole am Samstag ausgefahren werden sollte. Einzelzeitfahren wird wohl bleiben schon wegen der Motorenregelung (Motor muss 2 Rennen halten). Keiner fährt unnötig mehr.

6. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

:winken:Genau!:winken:

Kann ich nur unterstreichen. Auch wenn Schumacher der beste ist. Jedes Rennen habe ich gerne geschaut. Manche waren spannender, manche weniger, aber ich fiebere bei jedem Rennen mit. Wenn am Schluss dann Schumacher gewinnt: NOCH BESSER!

Jeder kann von jedem Fan sein, aber wenn Fussball WM ist halte ich auch für Deutschland :D.

CU
    Frank

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Merkt man doch schon daran, dass der dt. Verbloedungssender No. 1 seinen Vertrag mit BE immer nur so lange verlaengert, wie der Vertrag von MS mit Ferrari laeuft.

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

QUALIFYIING

Das Qualifikationstraining wird in Zukunft in zwei Einzelzeitfahren am Samstag und Sonntag ausgetragen. Die erste Session findet von 13.00 bis 14.00 Uhr statt, die zweite folgt Sonntag von 10.00 bis 11.00 Uhr. Die Zeiten aus beiden Sessions werden addiert und ergeben die Startaufstellung. Nach dem zweiten Qualifying sind keine Arbeiten an den Autos mehr erlaubt. Das Rennen wird wie bisher um 14.00 Uhr gestartet.

9. Bamberger

Bamberger Guest

Quelle? Ist es schon von der FIA entgültig bestätigt? Freies Training 1-4 bleibt gleich?

10. Bamberger

Bamberger Guest

Ok-hab´s selbst gefunden:

The 2005 race weekend will feature one qualifying session on Saturday afternoon and another on Sunday morning.

The first session will run from 1300 to 1400 on Saturday and will, as in 2004, be single lap qualifying, with the cars going out in the reverse order of their finishing positions at the previous race.

The second session, from 1000 to 1100 on Sunday, will also use the single lap format, with the cars going out in the reverse order of the qualifying on Saturday (i.e. the fastest car on Saturday runs last on Sunday).

The cars will run on Saturday with unrestricted fuel. They will then go into parc ferme after this qualifying session and for the Sunday qualifying session they will run with race fuel, having been allowed to refuel before the second qualifying session. They will not be allowed to refuel again before the race starts.

The times of the two sessions will be aggregated to determine the grid, with the shortest aggregate time in pole position.

Quelle: www.formula1.com

Was haltet ihr davon? Solid2000 wird ne Flasche Sekt öffnen ;)

Ich fänds besser wenn die Pole am Samstag ausgefahren worden würde.

Vor dem Auftakt wird wohl keiner mehr schlafen:

Quali 0:00-1:00 MEZ in Melbourne und Rennen (Countdown ab 2:30?) 4:00 MEZ :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.