1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Auch als Mensch. Mit seinen Spenden (UNESCO etc) und Ämtern (Botschafter San Marino) Sowie sein Sauberes Familienleben. Sowie ist er einer der wenigen positiven Bezugspunkte für Deutschland. Müssten eigentlich auch Punkte sein, wo eine "Größe" dran gemessen werden muss. Also egal was abgestimmt wird. Schumi gehört mit Beckenbauer und Becker zu den 3. Größten Sportlern die Deutschland je hatten.
    Aber bei einer Europa- bzw. Welt Wahl würde er mehr gewinnen als in Deutschland. Ihr wisst ja das Verhältniss Deutsche und ihre Helden und Idole. Mein Tip er wird bei Glück unter die Top 15 kommen.

2. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, wenn man mal von der FOM absieht, worauf sich das eigentliche Thema dieses Threads bezieht ;)
    Eine richtige gute Nachricht wäre: Bakerville kommt 2005 komplett in alter Form zurück! ...träumen darf man immer :D

MfG

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ach ich persönlich hasse den November. Es passiert nichts, aber auch gar nichts was den Motorsport betrifft. Alle Meisetrschaften sind vorbei, und in der F1 bewegt sich erst am Ende des Monats etwas. Im TV gibts nichts über die F1 (Ich halte mich gerade mit dem Kanada GP 1998 am Leben). Auf den saisobrückblick mssen ale die ihn bestellt haben bis spätestens Dezember warten um wieder frisches und neues Bildmaterial von der Saison 2004 zu bekommen (FOM Bilder bei den lokalen Produktionen). Für mich ader Videos aufnimmt, schneidet und bearbeitet ist diese zeit Gift. Ich habe bereits jetzt Videospezifikationen und Designs für 2005 fertig...

Stichwort Design: Hat mal jemand irgendwie ein Bild, wie ein 2005er F1 Auto samt neuer technischer Regeln aussehen könnte?? Ich kann es mir noch nicht richtig vorstellen.
    Und weiß einer wie das F1 Wochenende 2005 aussehen wird?? Sorry, aber ich blicke durch dieses ganze Wirr Warr nicht mehr durch!!

4. Bamberger

Bamberger Guest

Mich würden auch mal die Startzeiten der Trainings interessieren. Vorallem die neue Quali. Wahrscheinlich 10 Uhr Ortszeit am Sonntag oder? 3. + 4. freies Training werden sicher eine Stunde später beginnen, da es ja nur noch eine Stunde Pre-Quali am Samstag gibt.

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Zu den Sportlerwahlen: Ich kuck mir diesen Müll nicht mehr an. Ich sag ja nichts dass Michael Schumacher 2001 bis 2003 nicht zum Sportler des Jahres gewählt wurde. Aber 2000 hätte er se verdient. Aber wer wurde das? Nils Schumann. Wer ist das? Eine Eintagsfliege! Tut mir Lied ich tu mir das nicht mehr an! Schumacher gewann in den letzen Jahren sogut wie alle diese Welt und Europasportlerwahlen. Meist vor Lance Armstrong. Auch die Wahlen von vielen Internationalen Sportzeitschrifen.
    Mir scheint als ob der Prophet im eigen Land nicht mehr zählt. Aber hat es in den Letzen Jahren überhaupt einen sportler gegeben der seine Konkurenz so beherrscht hat wie Schumacher? Ok Lance Armstong bei der Tour.
    Und wie Roloman das auch schon sagte ist er auch Menschlich eine größe. Sicher hat er schon Bockmist gebaut (siehe Jerez 97) gut aber welcher Sportler hat den schon eine Weste die fast blütenweiß ist?
    Gut viele werfen ihm vor dass er keine Steuren an den deutschen Staat zahlt. Aber fast alle F1 Piloten und viele Spitzensportler wohenen in Steuerparadiesen.

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!!!

7. Bamberger

Bamberger Guest

Muss ich sogar als Mc Laren Mercedes Fan unterschreiben!

Jetzt Brasilien und Ungarn 01 auf Sport 2

8. Bamberger

Bamberger Guest

@ MSC Racer

Ja ist den heut schon Weihnachten?

Schön wärs wenn es in Melbourne tatsächlich so aussehen würde.

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Interessant MSC Racer. Doch warum klammerst du dich noch an das Bakerville design anno 2002?? Die "neuen" inserts sind doch viel cooler.

Ich greife mal wieder meine Idee einer Interaktiven Anwendung auf, die ich hier im Sommer präsentiert habe:

10. Bamberger

Bamberger Guest

Zur Info: Im Premiere TV Guide stehen die ersten Wiederholungen der Rennen 2004 z. B. Monaco am 23.12.2004; morgen gibt es auf www.f1welt.com den zweiten Teil des Saisonrückblickes von JS. Es sind noch 110 Tage bis zum 1. freien Training im Albert Park.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.