1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    1. Ist der Vorteil von Premiere imho so gut wie recht. Vor 2 Jahren wärest du mehr als nur begeistert gewesen.
    2. WEnn die Reporter von Premire langweilig sind dann müssten im Vergleich die Reporter von RTL schon Tod sein........ winken

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Als Flavio grad das Studiom von Nuppi verlassen wollte ist er fast nach hinten gefallen weils in den Raum so eng ist... tja man wird alt

Nuppi hat einen Bildschirm mit dem Infokanal da stehen wüt

3. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hat eigentlich sowas wie "Yellow Flag Zone" auch was mit Glasfaser zu tun? Gibt's die Einblendung nicht weil das Glasfaser nicht genutzt wurde? Weil das wär doch technisch nicht das Problem oder? Hoffentlich kriegen die das mit dem Glaserfaserring dieses WE noch hin. Wär voll geil! Habt ihr mal gemerkt das man mit Kommentatoren Ton nur hört wenn die Autos an Start/Ziel vorbeifahren?Beim Originalton hört man alles Wunderbar....!*KOMISCH*

4. clemi002369

Punkte für Erfolge:
    26
    Hat eigentlich sowas wie "Yellow Flag Zone" auch was mit Glasfaser zu tun? Gibt's die Einblendung nicht weil das Glasfaser nicht genutzt wurde? Das wär doch technisch nicht das Problem oder? Hoffentlich kriegen die das mit dem Glaserfaserring dieses WE noch hin. Wär voll geil! Habt ihr mal gemerkt das man mit Kommentatoren Ton nur hört wenn die Autos an Start/Ziel vorbeifahren?Beim Originalton hört man alles Wunderbar....!*KOMISCH*

5. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Na wenn das Glasfaserkabel von einer deutschen Firma eingebaut und zum Laufen gebracht wird, dann wird es wohl erst nach dem Rennen funktionieren, wenns dann keiner mehr braucht.

Typisch deutsch eben, aber dafür ist es dann das leistungsfähigste Glasfaserkabel das jemals an einer Rennstrecke eingebaut wurde, nur wirds halt niemand mehr brauchen.

----------------------------------------------------

Athlonpower ist unter uns!

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also von Glaserfaserkabel hab ich nicht viel gesehen. Dafür war das Cockpit-Bild ja doch sehr vergriesst teilweise. Vieleicht hat Surer sich auch nur vertan winken

Ansonsten bin ich mit den Bildern zufrieden. Einige Kameras sind etwas "flach" aufgestellt naja.

Die grössere Schrift in den Einblendungen find ich sehr angenehm. So kann die bleiben. läc

7. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das mit dem Datenkanal von Nuppeney is mir auch aufgefallen, aber eigentlich is das ja keine große Überraschung, denn auch die Teams haben den ja.

Angeblich liegt es aber an BE dass er nicht fürs normale Fernsehen adaptiert wurde.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Was hat Nuppie zum Datenkanal gesagt?

9. clemi002369

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich muss sagen,in den 20min die ich das erste Qualifing geguckt hab,hatte man durchweg einen Cockpitkanal. Doch wieder Glasfaser On Air?

10. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Naja is ganz gut jetzt die Ü-Quali läc
    sie Sprecher wachen langsam auf breites_

Kann es sein das Premiere hier aber unnötig Kanäle verschwendet denn die F1 Kanäle auf Premiere Direkt sind doch die selben wie auf Sport1
    und Sport1 ist jetzt bei der F1 -Ü auch freigeschaltet bei mir warum is das doppelt?
    Wäre doch besser die F1-Tickets nur auf Sport 1 freizuschalten und die 7 Kanäle auf Direkt zu sparen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.