1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Naja also ich fand die Regie wieder mal unterdurchschnittlich, bestes Beispiel war als Kimi in der Box war und der Regisseur dann auf die 4er Gruppe ab Platz 4 schaltete anstatt den Ausgang zu zeigen. Dann gab es wieder dieses NTSC/PAL-Matsch-Problem...am grottigsten war die Heli-Cam. So dermaßen matschig hab ich TV-Bilder schon seit den 80ern nicht mehr gesehen. Positiv überrascht war ich vom Cockpit-Kanal. Gewohnte PAL-Qualität und zu 99% des Rennens aktiv. Ganz anders als in 2003.

MfG

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich habs doch gewusst. Da ist es wieder. :mad::mad::mad::mad: Weg mit diesem Laufband Schrumpfmüll!!!!!!!!! :mad:

Die PK wieder nicht live und mit synchronem OT!!!! :wüt::wüt:

3. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich finde die Regie war extrem schlecht. Ich würde fast sagen die schlechterste in dem Jahr.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Am Anfang gab es eine Heli-Perspektive, die den Onboard zumindest zum Teil erklären würde. Der Heli war relativ weit oben in der Verlängerung von Start/Ziel, von dort aus gab es tatsächlich freien Blick auf die gesamte Rennstrecke. Wenn dort der Heli die ganze Zeit war, würde das einiges erklären.
    Vermutlich dazu ein neues verbessertes Relay, das schnelles direktes Umschalten ermöglicht, eigener Regisseur und fertig war dieser Giga-Onboad-Kanal.
    Ich habe über die Hälfte des Rennens dort verfolgt, nur die Zeiteinblendungen fehlten noch...

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Boah, Nobbi Haug hat sich gerade volle Kanne über die TV Regie / Übertragung aufgeregt. Er meinte: "Da muss was passieren (...) es kann nicht sein, das die wichtige Boxenausfahrt nicht gezeigt wird. Ich glaube da haben sich viele Zuschauer geärgert, ich auch!". Ja, endlich hats mal ein direkt Betroffener offen ausgesprochen!!!

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

!!!!!! Das Problem ist bekannt. BE sollte aktiv werden. Kündigung an alle lokalen Hosts! Wobei Globo und FOM dieses Rennen einen grandiosen, wenn nicht den besten, Cockpitkanal ohne Inserts dieses Jahr produziert haben! :love:

Nachdem mit Globo TV nun einer der "heissesten" Anwärter auf den Pokal "Schechtester Lokaler Host" ausgeschieden ist würde ich Spanien hiermit offiziell zur schlechtesten Hostübertragung des Jahres 2004 gratulieren!

:winken:

PS: Welcher Idi*t bei Premiere hat sich diesen Laufband SCHROTT AUSGEDACHT!! ARGH :wüt: :wüt::wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht hat er das Rennen absichtlich an Globo.tv gegeben um zu beweisen, das mit lokalen Hosts -egal wie die sich anstrengen, denn das hat Globo wirklich- eine vernünftige Übertragung Glückssache ist, mit der FOM hingegen garantiert. Und einen besseren Beweis als das verpasste und nicht nachgelieferte Überholmanöver Schumi2-Sato und die entscheidende Boxenausfahrt konnte er sich gar nicht mehr wünschen....

Ist eigentlich die animierte Rennstrecke mit Fahrzeugpositionen auf den Kommandoständen ein Glasfaser-Feature? Jedenfalls war das dieses Wochenende aktiv.

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Danke Nobby. Und jetzt schön zu Bernie latschen und ihm das sagen :D

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Na, TV Globo reiht sich heute mal wieder gnadenlos in die Liste der grausamen Übertragungen des Jahres ein. Wieviel schlechte Produktionen haben wir heuer gesehen??
    Zählen wir einmal durch:
    Spanien, Kanada, Frankreich, Belgien, Italien, Japan, Brasilien. Das sind 7 Stück. Ziehen wir die FOM Rennen ab, haben wir 14 local host Rennen. Die Hälfte davon war unterirdisch. Liebe Formel 1, das kann es nicht sein!! Wir leben im Jahre 2004 und die produktionen dieses Jahr waren so schlimm wie nie. Überlegt mal, hätten wir noch die Grafiken anno 2003, Gott, wir wären im finsteren Mittelalter.
    Das einzig Gute ist, dass min. die nächsten 3 Rennen von FOM kommen werden. Insofern kann man sich so ein wenig freuen. Die Kritik wird immer lauter, und an das damit verbundene Echo will ich gar nicht erst denken. Selbst Leute wie Norbert haug haben das Problem erkannt. Sei es Heiko Wasser, Walter Zipser, sie alle kritisieren das.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, Heiko Wasser hat letztens noch über die "Bilder der Chinesischen Kollegen" geflucht... der zählt nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.