1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dachte ich zuerst auch, aber warum stimmt dann die Rennzeit mit 19:00? Die ursprüngliche Zeitumstellung war für den 2.11. geplant und wurde vorgezogen.

Gruß

Andreas

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist nicht nötig, wenn nur der beschädigte Reifen gewechselt werden darf....

3. kollo2004

kollo2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein F1-Auto mit unterschiedlich stark abgefahrenen Reifen fahren kann. Wenn schon, müssen alle vier Reifen gewechselt werden. Sonst hätte man 3 Reifen mit weniger Grip als der vierte hat. Ich denke mal, dass sich das Fahrverhalten sehr zum schlechten ändern würde.

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

So tolle Rennübertragungen sie auch amchen, FOM kann sich auch machmal von der ganz schlechten Seite zeigen. Siehe f1onboard.com. Eine der größten Videowebseiten wurde geschlossen - dank FOM. Und als Konsequenz u.a. deswegen, weil es mir ehrlich gesagt zu riskant ist, habe ich meine Seite ebenfalls geschlossen (war sowieso nicht gut besucht).

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die Arroganz der Formel 1 ist echt nicht mehr zu überbieten. In allen Bereichen werden die zahlenden, zuschauenden Fans mit Füssen getretten. :wüt:

Miserable Schrott TV Übertragungen, Übertragungen im Pay-TV die sich fast nicht mehr von miserablen Free-TV unterscheiden. Am Sonntag keine Action mehr ausser dem Rennen. Eintrittskarten mit Mondpreisen bis 400 €. Eine Gähnqualy die kein ******* sehen will.

Ne langsam geht der Sport vor die Hunde. Wenn man weiter die Leute vergrault die den Sport am leben halten kann die F1 bald vor leeren Tribünen fahren und die F1 läuft als Zusammenfassungen nur noch auf Tele 5. Bernie und die anderen F1 Politiker sollten mal aufwachen. :wüt: :eek:

6. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Krass, die B.E. und seine Crew blockieren jetzt schon private Websites ?
    f1onboard.com war meine absolute Lieblingsseite in Sachen F1 Videos, natürlich gleich hinter deiner Echti, aber dass man so hart durchgreift finde ich schon unsportlich.
    Somal die Leute hier nicht irgendwas kommerzielles damit veranstalten sondern einfach aus Hobbygründen diese Videos capture`n und der "FAN"-Gemeinde zur Verfügung stellen, da können wir ja nix dafür das Bernie und seine Crew keine vernünftige Website auf die Beinen stellen können.
    Aber glaubt mir, wenn Bernie z.B. ab nächster Saison Clips auf www.formula1.com bereitstellt dann mit Sicherheit für `ne Menge Kohle.

Die Beste private Seite mit zahlreichem Material aus der guten alten Bakerville Zeit ist die aus Russland. Die haben ein Archiv aus den 80er 90er 00er ein BonBon für jeden F1 Fan.
    Werde hier aber nicht den Link schreiben da die sonst auch noch geschlossen werden.

Ciao
    MS2K

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2004
  7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hab schon Panik das der Datenkanal dann auch kostenpflichtig wird. :(

8. battle

battle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bin mal gespannt wie das morgen mit der bundesliga gehen soll ? wenn das pre qualifying um 17 uhr anfängt, knallt das genau in die bundesliga zeit.

das wären dann 9 bundesliga optionen + unsere heiß geliebten und absolut sinnvollen 6 f1 option.

meine frage: wie soll das gehen? plus auch noch abschalten? direkt ganz? premiere 1-7 abschalten?

da ich eh lieber buli gucke als das hoch spannende pre qualifying is es mir egal denn premiere wird wohl eher die bundesliga komplett übertragen als die f1.

gruß battle

9. kollo2004

kollo2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich muss Globo TV jetzt auch mal loben:
    1. können wir uns nun wirklich nicht beschweren, dass zu viel Barrichello gezeigt wird, ganz im Gegensatz zu Japan, wo ja jede Runde gleich abgebrochen wurde, wenn Sato nur aus der Box fuhr und
    2. finde ich die Kamerapositionen entlang der Start-Ziel-Geraden sehr gelungen.

Ich wünsche allen F1-Fans noch ein schönes Abschluss-Rennen 2004!!!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warte mal das Rennen ab :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.