1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Mal eine Frage: Wann beginnt Sonntag das Rennen? Für 19:00 Uhr würde der Countdown auf www.formula1.com (wo die heutige Zeit stimmte) und die bei RTL noch nicht geänderte Sendezeit sprechen. Für 20:00 die heutige "Verschiebung"...

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Unfassbar mehr fällt mir nicht ein ... achso der Bernie ist übrigens in Mexiko ... dann muss er sich auch net so einen Müll anggucken ... !!! Bin stinksauer .... ungalublich :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie lange dauert es, Mini-Bakerville vorbeizubringen und aufzubauen? Ich wäre gerne bereit, mitzuhelfen ;-)

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich frag mich immer wieder warum er sowas zuläßt.

Was Globo da macht ist schlimmer als ich es je vermutet hatte.
    Besonder bei Sonneneinstrahlung wird das Bild irgendwie dunkelgelbstichig ******

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Angeblich ist Bernie doch in Brasilien. Schade, ich hätte mich gefreut, wenn er das Rennen in irgendeinem Hotelzimmer in Mexico schauen müsste und über den ****** selber fluchen würde.

http://www.f1total.com/news/04102207.shtml
    Laut neuesten Informationen will Formel-1-Chef Bernie Ecclestone, der dieses Wochenende gemeinsam mit FIA-Präsident Max Mosley in Brasilien ist, um weiterhin an der Zukunft der Königsklasse zu basteln, schon am kommenden Montag in einen Flieger nach Mexico steigen[...]

6. kollo2004

kollo2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht bleibts am Sonntag ja bei den "alten" Zeiten. Es ist ja verständlich, das die Samstags das 3. Freie Training nicht um 8.00 Uhr Ortszeit fahren können, aber ob sie das Rennen um 13.00 oder 14.00 Uhr fahren ist doch eigentlich egal.

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hi @ all:
    Also der Cockpitkanal war doch Heute ganz annehmlich ich würde sage Laufzeit über 70%. Der Boxengassenkanal war auch noich allzu schlecht (ich würde sagen nur 5% Worldfeed). Das sit doch schon mal was im Vergleich zu Japan *g*

PS: Hat von euch jemand zufällig Heute den BGP Brasilien 1994 aufgenommen? Ich hab nämlich naoch Barsilien 1991 auf Fox Kids (Simpsons) umgschalten weil ich mir dachte die bringen eh nur etwas was ich schon habe. Dann schlate ich wieder zurück und hab BGP Brsailien 1994 gesehen und in die Fernbedinung gebissen *g*. *Zefix*
    PS: Warum ziegen die nicht öfter die guten BGP`s sondern 100 mal Monaco 1997, Spa 1998, oder Spanien 1996 und 1995. Ok die sind zwar auch gut. Aber die reichen doch alle 3 Monate mal.
    PS: weiß jemand von euch was es je an BGP`s gegeben hat? Ich hab mal gehört Premiere bekommt pro Jahr 10 Zusammengeschnitten Rennen von der FIA, die sie kommentieren dürfen und dann senden.

PS: Hier men BPG Archiv (Sammle von 1991 bis 200x), hat jemand von euch was, was ich nicht habe?

Saison 1991: Spanien, Australien
    Saison 1992: Südafrika, Mexico, Brasilien, Monaco, Kanada, Deutschland, Ungarn, Belgien, Japan, Australien
    Saison 1993: Südafrika, Europa, San Marino, Spanien, Kanada, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Ungarn, Belgien, Italien, Portugal, Japan, Australien
    Saison 1994: Pazific, San Marino, Monaco, Großbritannien, Deutschland, Belgien, Italien, Europa, Japan, Australien
    Saison 1995: Argentinien, San Marino, Spanien, Monaco, Kanada, Frankreich, Großbritannien, Ungarn, Belgien, Pazific, Japan, Australien
    Saison 1996: Australien, Brasilien, Argentinien, Europa, San Marino, Monaco, Spanien, Kanada, Frankreich, Großbritannien
    Saison 1997: Monaco, Deutschland, Europa, Japan
    Saison 1998: Australien, Kanada, Belgien, Japan
    Saison 1999: Österreich, Malaysia, Japan
    Saison 2000: Deutschland, USA, Japan
    Saison 2001: Brasilien
    Saison 2002: Frankreich

8. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Kann mal nachkucken. Hätte im Zweifel noch was von den 80ern. Aber ich werde mal kucken.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nun ja...Globo TV lässt grüßen. Für das Rennen ahne ich schon schlimmes, kann man nur hoffen, dass Barrichello früh ausscheidet. Bild im Cockpitkanal ganz o.k, wenngleich auch ich der Überzeugung bin, dass das Hubi Bilder sind. Kann mich täuschen, aber es gab keinen einzigen Umschnitt ohne Unterbrechung. Das würde gegen Glasfaser sprechen. Ausserdem fette Aussetzer unter jeder breiten Uberführung. Das spricht auch gegen Glasfaser.

Das Bild im Supersignal...oh je. Offenbar hat man den NTSC Matsch noch durch irgendwelche Filter gejagt und unnatürlichen Kontrast draufgepackt. Gruselig. Dazu hektische Bilder, sinnfreie Umschnitte, grottige Kamerapositionen.

Derzeit spricht fast alles für eine gute FilmDVD am Sonntag abend.

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ja, alleine dieses Bild sagt alles aus:
    Das kann nicht deren (TV Globo d. Red.) Ernst sein. Ich hoffe zum 2. Training tut sich noch etwas. Bislang bin ich sehr sehr enttäsucht. Selbst das Bild von 2003 war deutlich besser.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.