1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Eben _das_ ging ja mit PSI! winken Gibts irgendwo ne Infoseite wie man Linux auf die Nokia Dbox 2 braten kann? Würde auch gerne mal Screenshoots von Linux sehen bevor ichs druff mache. Stimmt es das ich vor jedem F1 rennen erst ein Scan machen muss damit Multifeed auf Linux geht?

Ist es überhaupt legal sich linux draufzubrezeln?

2. Hannes83

Hannes83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Nur ne kleine Info für das Rennen in Bahrain: Stritzel Stuck wird leider nicht für dämliche Fragen während des Rennens und der Berichterstattung zur Verfügung stehen, denn er muss ein Rennen fahren.

Also steigt die Qualität der Übertragung von Premiere noch mal sprunghaft an.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wir haben hier doch ein D-Box2- Linux, da gibts ein F.A.Q.
    Mal schauen ob ich irgendwo was finde
    Nein! stimmt nicht! Wenn Du das Portal empfangen kannst sind auch Automatisch die einzelnen Optionen da.
    Wenn es Deine Box ist, Ja. Du verstöst allerdings gegen die AGB von Premiere (vor allem wegen Jugendschutz aber ich glaube Alt genug bist Du ja. winken (Den Jugendschutz kann man aber bei Bedarf aktivieren)
    Wenn Du weitere Fragen dazu hast stelle sie bitte im D-Box2 Linux Forum, sonst wirs hier OFF Topic. winken
    Gruß Gorcon

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Halli Hallo,

hier eine Meldung zum neuen Qualimodus:

Wird das 1. Qualifying nicht mehr übertragen?
    23. März 2004 - 12:26 Uhr

(F1Total.com) - Was wir schon nach dem Melbourne-Grand-Prix spekulierten, könnte sich in Bahrain bewahrheiten: Der 1. Teil des Qualifyings ist so langweilig, dass derzeit ernsthaft erwogen wird, den ersten Teil des Qualifyings schon in Bahrain gar nicht mehr zu übertragen. Gerüchten zufolge wollen die TV-Anstalten keine teuren Übertragungszeiten für ebenso wertvolle Sendeplätze opfern, wenn sowieso kaum einer einschaltet. Fragen Sie sich doch mal, warum die Fernsehanstalten wollen, dass das Qualifying schon in Bahrain um eine Stunde vorgelegt wird und zwischen Teil 1 und Teil 2 eine größere Lücke klafft...

Endlich Mehrwert für Premiere ???? breites_

Gruß SR-SS

5. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich finde Stuck ist mit Abstand das Beste an der Übertragung von Premiere (zusammen mit Surer). Die anderen drei (Rother, Schulz und der Typ von der Bildzeitung) sind mir echt zu niveaulos. Wenn der Surer nicht den Schulz und seine Ahnungslosigkeit ständig bloßstellen würde, würde ich den Ton schon lange ausgeschaltet haben. Der Schulz geht mir mit seinem bildzeitungsniveau echt auf die Socken.

Surer und Stuck wissen wenigstens wovon sie reden...

6. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich verstehe nicht, warum die jetzt so ein Theater machen.

Die sollen einfach hingehen und beide Zeiten addieren und schon wäre es eine praktische Lösung:
    Das erste Quali gewinnen Autos, die im leichten Zustand schnell sind und das zweite Quali gewinnen die Autos, die mit vollen Tanks schnell sind. Das Ergebnis ist, daß das Auto vorne steht, daß unterm Strich die beste Leistung für beide Fälle bietet.
    Allerdings sollte man zwischen den Qualis eine Pause von mindestens eine Stunde einbauen, damit man noch das Fahrwerk und co verstellen kann.

Und schon hat man auch das erste Quali erheblich aufgewertet.

7. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    genau, das mit den zeiten finde addieren finde ich auch gut, es könnte auch zusätzlich noch ne mischung aus dem alten qualifying sein, das wieder mehrere runden, also wie vorher z. b. 12 gefahren werden dürfen und alle gleichzietig rausdürfen, und das ganze dann zweimal, einmal samstags eine std. oder vielleicht auch anderthalb und dann nochmal sonntagsmorgens und diese zeiten addieren für die startaufstellung

8. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich am Qualifying nicht viel ändern wird, denn 1. is ja alles auf diesen Modus abgestimmt und 2. gibt es das Problem mit dem Motor.
    Würde man jetzt mehr Kilomtere fahren, könnte es durchaus passieren, dass die Motoren im Rennen reihenweise hochgehen und da hat wohl auch keiner was davon!

9. Squeezy

Squeezy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Würde Mercedes aber nicht wirklich benachteiligen. breites_

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @Elmo:

Das mit den Zeiten addieren finde ich gut.

Beim 1. Quali fahren die Boliden mit wenig Benzin. Endlich wüssten wir wieder, wer das wirklich schnellste Paket hat.

Im 2. Quali wird mit Rennabstimmung gefahren, also vollgetankt.

Es wird mit Sicherheit eine Änderung geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.