1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Also
    den LTA knopf bitte besser Erklären. Weil so sag der mir nix.

@ Echti. Der Artikel von http://www.grandprix.com/ft/ft00337.html würde ich wenn ich du wäre komplett auf Deutsch übernehmen (für die F1 TV Seite) und dann dort einbringen. ggf. noch Erweitern mit der folge Gesichte. Würde gut passen.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

LTA Knopf? Na ist doch ganz einfach. Steht doch da :D

Pass auf. Kamera Mann X sitzt an seiner Kamera Position und filmt gerade wie Barichello einen kapitalen Abflug hat. Die Regie ist aber auf MSC der gerade RAI hinter sich hat.

Kamera Mann X sieht das BAR abfliegt, drückt dabei den LTA Knopf -> ist sofort "on-air" und der Dreher zumindest fast komplett live über den Äther.

Ansonsten muss der Regieseur ja unter 20 Monitoren erstmal sehen das BAR sich anfängt zu drehn und gibt dann erst die Kamera on air. Das dauert aber 2-3 Sekunden wenns dumm läuft und der Dreher ist vorbei. ;) Daher der LTA Knopf.

Auch haben damals wohl die KAmera Männer detailierte Infos vom Glasfaserring gekriegt wo gerade welcher Fahrerer ist und online Infos von der Regie gesagt gekriegt wer zu filmen ist. Anders liessen sich wohl die 2 Feeds schwer produzieren. Kann es sein das einige Kurven wohl doppelt mit Kameras bestückt waren?

3. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also das Rennen war erste Sahne. Aber das ist alles schon genug gelobt worden. Auch die Kommentatoren von Premiere sind super - auch schon oft genug gesagt.

Das einzige was mir immer mehr auffällt, ist dass die beiden immer öfter Sachen nicht wirklich checken: heut z.B. haben sie behauptet, dass Rubens u Kimi gleichzeitig zum Stopp kommen und min ne Minute gebraucht, bis sie gecheckt haben, dass es ein Minardi war. Das mit Schumacher ist mir auch sofort aufgefallen. Naja, ist kein Weltuntergang, aber manchmal frage ich mich schon, wo die ihre Augen haben.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Interessant. An einer Art "Weather-Track-Condition Prediction" wurde wohl auch gearbeitet damals. Das Feature hat es aber leider nie "On-Air" geschafft. Wäre aber geil geworden.

5. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja die Fussraumkamera gabs nicht wirklich so oft, und das brauche ich auch nicht während dem Rennen...

Die Interviews vom Kommentator stand waren wirklich geil, das vermiss ich mit am meisten.

Die Schallisolierten Studios waren aber immer das beste, ich hasse es wenn irgendwie immer Motorsound zu hören ist und es nicht zum Bild passt, aber das ging heute in China eigentlich.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  7. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bloß komisch...der surer kommentiert genauso lange und macht so gut wie keinen fehler...

8. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

äähm, du hast da nur eine kleine sache nicht beachtet...das hier ist ein freizeitforum und ich mache hier keinen job! beim kommentar für einen extra-teuren sender geht es wohl um ein klein wenig mehr...außerdem habe ich nix über kleinigkeiten wie die schreibweise eines brasilianischen namens gesagt, die ohnehin ihre eigenheiten haben, sondern ich meinte offensichtliche und eklatante fehler wie häufiges verwechseln der fahrer usw. mit häufigen fehlleistungen dieser art wäre ein kommentator bei rtl garantiert schon übern jordan geschickt worden...abgesehen davon, dass die premiere zuschauer einen haufen zahlen müssen ums zu sehen, verdienen die kommentatoren mindestens 5000 euros netto im monat-größtenteils bezahlt mit abonnenten-gebühren-und dafür kann man ja wohl an 2 wochenenden im monat einigermaßen fehlerfreie und kompetente moderationen verlangen und erwarten..!

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2004
  9. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das stimmt leider aus Sicht der Kommentatoren nicht...

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

LOL. Kannste auch die Lottozahlen fuer naechstes Weekend posten ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.