1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Ich gebe auch recht, das neue Qualifying ist absoluter Schwachsinn.
    Früher gab es 60 Min, jeder Fahrer hatte 12 Runden, die ersten 20min waren zwar immer langatmig aber dann gings richtig los, immer Action auf der Strecke.

Der Modus von 2003 war ja schon schlecht, aber das was sich die FIA da hat einfallen lassen ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben.
    Ich habe mir jetzt zweimal das Qualifiyng angetan und bin fast zweimal eingeschlafen, das letzte in Malaysia ging ja sogar über 2 Stunden !!, ätzend, ich hoffe sehr das die Verantwortlichen jetzt mal einschreiten ansonsten sehen ich schwarz.

Zurück zur Übertragungsqualität:
    Das Supersignal hat mir dieses WE auch besonders gut gefallen, (Yellow Flag, Counter Mittig, Gänge) auch die Nachberichterstattung war sehr informativ.
    ABER:
    Vergesst nicht das für die Verbesserungen im Supersignal Premiere "keinen" Finger krum gemacht hat, das ist alles Made by Bernie.
    Ich hoffe ja immer noch das es bald wieder den Infokanal gibt, der wäre eine wirliche Bereicherung.
    Und so einen Scanner wie ihn SBS6 zum Abhören des Boxenfunkes benutzt kann doch Premiere auch mal einsetzen oder ?

Lat but not least:
    22 Fahrer | 1 Rennen
    ..und der Sieger heist MICHAEL SCHUMACHER
    Um was wetten wir das Bahrain auch ein MS Triumph wird ?? breites_
    Ich sage nur "Neue Strecke"
    Auftakt Malaysia 1999 - Wahrer Sieger MS
    Auftakt Indyanapolis 2000 - Sieger MS

Ciao
    MS2K

<small>[ 21. M&auml;rz 2004, 11:48: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>

2. Bamberger

Bamberger Guest

Im Rennen gab es heute aber keine Ganganzeige mehr beim Drehzahlmesser.

Schade das RTL die gleiche Einblendungen hat.

3. Bamberger

Bamberger Guest

Außerdem gab es wieder Werbung vor dem Start

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das war aber zum Sendungs Anfang das ist ja keine Werbeunterbrechung!
    Gruß Gorcon

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Stimmt. Hat mich gewundert. durchein

@Gorcon
    Es ist eine Werbeunterbrechung. RTL macht 5 Minuten vor dem Start Werbung! Das selbe macht Premiere nun auch!

Ich war es sonst immer gewohnt das die 1,5 Stunden Vorberichte nahtlose und ohne Werbung in das Rennen übergehen und man _nicht_ kurz vor dem Start a'la RTL nochmal schnell nach München abgibt! Ich zahl nicht 3 € mehr dafür das Kofler nochmehr Werbung reinballert! w&uuml;t

<small>[ 21. M&auml;rz 2004, 15:07: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Nur kommt bei RTL duernd 5min Werbung. Bei Premiere genu ein ultra kurzer Spot!

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann achte doch mal genau auf die Uhrzeit denn dieser Werbespot kommt exakt zwischen den beiden Sendungen Vorberichterstattung --&gt; ein Werbespot-&gt; Rennen.
    Ausserdem ist dieser Werbespot azu geeignet auf die Option umzuschalten. Bei der Original Soft der D-Box bekommst Du dann den Spot garnicht mit. breites_
    Gruß Gorcon

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Freu dich nicht zu früh. Bei den Europa Rennen werden wir wieder mit 3-4 Spots beglückt wie letztes Jahr!

@gorcon

Es ist mir schnurz mit welchen Taschenspielertricks Premiere die Sendung unterteilt. Fakt ist das seid einem Jahr dieser Werbemüll direkt 5 minuten vorm Start mein Sehempfinden während der Vorstartphase massiv stört. Ich hab nix dagegen Vor und Nach der Veranstaltung Werbung zu machen aber bitte nicht an Stellen wie kurz vor dem Start!

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Solange es keine Werbeunterbrechungen sind stört es mich überhaupt nicht.
    Da gibt viel schlimmere Sachen wie sie letztes Jahr gang und gebe waren. Dort wurde die Sendung mitten im Gespräch abrupt unterbochen mit der Meldung as die Feedübertragung beendet ist.
    Das hat man dieses mal zum Glück noch niht gemacht.
    Gruß Gorcon

10. Bamberger

Bamberger Guest

@ Gorcon

Doch, auch heute wurde während der Nachberichterstattung die Mulit-Feed-Übertragung beendet um man muss auf das Portal umschalten. entt&aum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.