1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Anzeige
    ntv ist nur freitags dran
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Lohnt nicht,denn n-tv zeigt nur das erste und zweite Freie Training! winken
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    RTL wüt Aber dass wir den Drehzahlmesser wieder bekommen, hätte nicht nicht mehr gedacht! winken ha!

    Gruss Rene
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Und warum steht dann bei n-tv am 0:30 Uhr F1 im Teletext? durchein
     
  5. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Jetzt kommt es auf n-tv (analog)
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    wh von gestern
     
  7. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Jo, hast recht... durchein
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Mal sehen ob man beim Rennen auch wieder anzeigt wieviel kg Benzin man nachgetankt hat. Oder ob bei der Quali die Positionen wieder hochgerechnet werden.

    Also das Supersignal macht mir momentan echt Freude. Schon unglaublich was die Bakerville Leute den Australischen Broadcast Stümpern von letzten Jahr so beigebracht haben. Anscheinend wissen die nun wie man eine Kamera festschraubt und scharfe Bilder schiesst breites_ Die Positionen wurden Gott sei dank von den alten Bakerville Übertragungen übernommen! Hoffentlich helfen die BE Mitarbeiter auch bei allen Rennen mit. Das wäre echt super.

    Und nun zum traurigen Rest von Premiere. Der Cockpitkanal ist ganz ok wenn auch leicht verrauscht und ohne Einblendungen. Der Boxengassenkanal ist einfach eine Frechheit. Der selbe aus Supersignal, Cockpit und Hubschraube zusammengefrickelte Shice wie letztes jahr. Von wegen "eigene" Kamera und Regiseur. Der rote Kasten im Boxengassenkanal und Highlight ist viel zu gross und stört. Das Boxengassensignal ist verwaschen und unscharf!

    Und die interaktive Anwendung wurde einfach wegrationalisiert. Darf jetzt mit 3 Tastendrücken umschalten. Vielen Dank auch!

    Auf Fahrer Interviews warte ich auch schon vergebenes.

    Fazit: BE liefert eine tolles Supersignal. Premiere hat _nix_ verbessert und sollte sich schämen bei den Pressemeldungen die man vor ein paar Tagen rausposaunt hat. wüt
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.876
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Mir gefällt das Design auch sehr gut. Allerdings sind der Rundencounter und die Zeitanzeigen doch sehr klein geraten. Wenn ich letzte Woche nicht einen Sehtest gemacht hätte, dann würde ich an meiner Sehschärfe zweifeln. Bei einer Bildschirmdiagonale von 1 m mag die Einblendung ja in Ordnung sein. Nur bei kleineren TV's durchein
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Jo! Die Uhr/Rundecounter oben würd ich mittig platzieren ohne grauen Kasten!

    Die Schrift ist wirklich sehr klein. Kann es gerade so lesen. Ein bissl grösser wäre net schlecht.

    <small>[ 06. M&auml;rz 2004, 01:01: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen