1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Teamchef Eddie Jordan tritt erstmals im deutschen Fernsehen als Co-Kommentator auf. Dieses besondere Highlight bietet der Abo-Sender Premiere seinen Abonnenten beim 2. Freien Training in Sepang am Freitagmorgen ab 06.55 Uhr.

Dann ist Eddie Jordan zu Gast bei Burkhard Nuppeney, dem Kommentator des Boxengassen-Kanals, und wird mit ihm das Geschehen auf der Strecke und in der Boxengasse analysieren. Die Zuschauer haben über die eigens dafür eingerichtete Ton-Option die Möglichkeit, zwischen dem englischen Original-Kommentar von Eddie Jordan und der deutschen Simultan-Übersetzung zu wählen.

Quelle: www.rennsportnews.de - Eddie Jordan als Premiere-Kommentator

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    cool, frage mich nur was Eddy Jordan da im Boxengassenkanal kommentieren will? Das verwackelt Abfallprodukt des Superfeeds oder den Hubschrauberkanal? winken

Ich frage mich auch welche Einblendungen wir an diesem Wochenende sehen werden? Hoffentlich sind es dieselben wie in Melbourne. Ich krieg nen Herzkasper wenn ich die ekelhaften gelben und grauen RTL-Schrotteinblendungen wieder sehen muss *grrr*

3. LeifuXP

LeifuXP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    hat wegen den einblendungen jemanden schon infos hoffe auch auf die siemens einblendungen

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Muss man das verstehen ?

Er ist doch Teamchef und müßte im Freien Training doch besseres zu tun haben.

Vielleicht verbindet man es direkt mit dem Interaktivkanal.
    J.Schulz:"Tippen sie jetzt wen Eddie Jordan als Weltmeister tippt " oder sowas

Würd mich nicht wundern

InteraktivKanal wüt
    Sasha Roos -> Knallt ihn ab winken

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Eddie Jordan kommentiert im Boxengassenkanal ??
    Und in Österreich starten lila gefleckte Kühe bei der Vier-Schanzen-Tournee.

Also mal erhrlich, erstens ist E.J. Teamchef vom eigenen Team und hat beim Training natürlich mehr zu tun als bei Premiere einen Kanal (den die Welt nicht braucht) zu kommentieren.

ODER
    Bakerville spendiert uns in Malaysia wieder einen 1a Boxengassenkanal mit allen Extras und Einblendungen.
    Vieleicht verkauft Hr. Kofler ja das Boxenfeed mit E.J. Kommentar nach England :)

Mal abwarten, hoffentlich gibt es nicht wieder die alten Einblendungen, RTL & Co sollen ja mächtig abgeläßtert haben bei der FOM.

ciao
    MS2K

<small>[ 17. M&auml;rz 2004, 22:36: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>

6. LeifuXP

LeifuXP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    wehe RTL sonst wird es ärger geben die alten einblendugen aus dem mittelalter waren ja wohl wiederlich

7. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich könnt mir gut vorstellen, dass Premiere am WE einen vernünftigen Boxengassenkanal bietet, denn ich glaub kaum, dass man EJ für so einen Kommentar gewinnen würde, wenn da die selbe Qualität läuft wie bisher (obwohl ich noch immer der Meinung bin, dass der Boxengassenkanal 1000mal besser ist als zum Start der letzten Saison!).

Ich frag mich nur warum EJ das macht!
    Aus jux? wohl kaum
    Wegen dem Geld? eher auch nicht
    Publisity? Mhm, schon eher.

Was meint ihr?

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Keiner mehr hier der schon dem Rennen und Trainings in Malaysia entgegenfiebert??

Hoffentlich sind die alten Einblendungen geblieben? Stimmt es das die Bakersville-Crew das Rennen komplett, also techn. als auch personell überträgt? Das wäre sooo geil l&auml;c

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schon. Spätesten 4.01 UHR MEZ wissen wir mehr.

Denke dass die Schriftgöße verändert wurde, aber nicht das ONAIRDESIGN.

Dies hätten wir dann RTL zu verdanken. w&uuml;t

10. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Werden wir sehen...und selbst wenn: den alten Standard wird es eh nicht mehr geben...ich sag nur: kein Info; kein Verfolger; kein vollwertiger Cockpit- und Boxenkanal und keine Exclusivität der Bilder entt&aum

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.