1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Ne den Prüller ertrag ich keine 5minuten echt nicht. Ich finde schulz und Surer ein super Team. Nur Schulz sollte nicht dauernd die Wett und Interaktivkanäle bewerben müssen.

2. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na wenigstens einer der mal meiner Meinung ist :)

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Es ist immer schön zu wissen das es Menschen mit gleicher Meinung giebt, da fühlt man(n) sich nicht so allein ;) :)

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Back to Topic:

Also wenn TF1 in Magny Cours produziert ist das doch nicht schlimm, die Qualität beim Monaco Rennen war doch Top.
    Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass die Bildqualität besser als die von RTL (Nürburgring) war.

Das einzigste was man verbessern sollte ist die Regie, denn die war nicht immer on Top, aber vielleicht wird die Truppe ja doch von Bernies Techniker unterstützt.

Aber eins könnt ihr mir glauben, Bakersville kommt wieder, da bin ich 100 % von überzeugt. Wenn nicht nächstes dann übernächstes Jahr.
    Desto länger man wartet desto schwieriger wird es nämlich das ganze im PayTV einzugliedern, denn wenn Michael 2006 die Formel 1 verläßt wird es ein ähnliches Quotentief geben wie Anfang der 90er mit Tennis.
    Und glaubt mir, Bernie ist nicht dumm, der weis ganz genau das die jetzige Übertragung dem Sport in keinsterweise ebenbürdig ist.

Die Vor- & Nachberichterstattung mit Marc Surer als Experte finde ich auch um Welten besser als mit Striezel Stuck.
    Könnt ihr euch noch an Brasilien (3. Rennen!!) 2003 erinnern ?, da sagte er, Schumacher würde dieses Jahr definitv KEIN Weltmeister mehr werden.

Striezel wechslt echt je nach Windrichtung die Positionen, Sprüche wie "Der Ritt auf der Rasierklinge" oder "...ziehe ich den Hut dreimal bis nach unten" sind auch schon zum gähnen.

Marc Surer | DU bist unser Experte
    Fachlich, Kompetent und nicht Überheblich

So und jetzt genieße ich noch meinen Geburtstag :D

Ciao
    MS2K

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2004
  5. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@ MS2K,

alles Gute!!!

6. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Also meinen Augen nach zu urteilen war die Bildqualität in Monaco tatsächlich besser als am Nürburgring.

Zu 2005: ich rechne ehrlichgesagt fest damit, dass Bakerville wieder kommt. Vielleicht erst mal nur in etwas abgespeckter Form (also dass das Worldfeed und noch ein Glasfaser-Cockpitkanal sowie ein Datenkanal angeboten werden). Bernie hat in den ersten drei Rennen die Latte derart hoch gelegt, dass damit in den anstehenden Verhandlungen mit den Host-Broadcastern ein weiteres sehr gewichtiges Argument hinzukommt, ihnen die Produktionen wegzunehmen.

Auf www.digitalspy.co.uk schreibt im Forum ja (ich weiß nicht ob es bekannt ist) ein ehemaliger "Boxeninterviewer" der FOM-Crew (der in diesem Jahr sogar in Malaysia und Bahrain im Einsatz war), dass die FOM definitv 2005 wieder alle Rennen produzieren wird.

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

2006, nicht 2005.;)
    Laut MSA:
    "Formel 1 Zampano Bernie Ecclestone möchte in Zukunft mehr Rennen mit seinen TV Leuten übertragen. Wenn es ideal läuft , könnten ab 2006 alle WM Läufe von den Fachleuten von FOCA Television bearbeitet werden."

2005 werden definitv mehr Rennen als 2003 übertragen.
    Leute, die TV Zukunft wird rosig.

@ Simon:
    Hast du den exakten Link, wo das steht??

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2004
  8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn viele das in diesem Thread nicht verstehen? ;)
    Hab im letzten Rennen auf Premeire keine Eigenwerbung entdecken können. Oder hab ich da ein anderes Rennen geschaut? Ja ok ich war auch erst ab der 40 Runde dabei....

9. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

:D

Außerdem dürfen die die hier immermal wieder (dumm) bemerken das bei RTL immer auf so ein blödes Telefongewinnspiel und andere Werbende Sachen hingewiesen wird nich vergessen das sich RTL aus Werbung und diesen Telefonsachen finanziert wärend man für Premiere blechen muß ;)

Ich sage das RTL eine (für FreeTV Verhältnisse) Super Übertragung und Berichterstattung macht :) und wem das da nich gefällt muß eben Premiere (für teures teils unnötiges Geld) abonnieren So einfach ist das ;)

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.