1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Surer war heute wirklich klasse.
    Was mir gut gefallen hat war die Boxengassenkammera von Premiere. Die haben sich einfach auf die Boxenmauer gestellt und und draufgehalten. So konnte man von Ralf alles (Sauscharf) sehen. RTL hatte das nicht und zeigte nur Worldfeedbilder. Auch dass Tanja und Peter Lauterbach per Splittscreen immer wieder vom Fahrerlage und vom Streckenhospital zugeschaltet wurden war klasse.
    Cockpit funktionierte auch.

Ich hoffe blos das TF1 in zwei Wochen einen guten Job macht

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich sehe schon schwarz. Die TF1 Stümper sind bestimmt nicht besser als die Spanier :rolleyes: Obwohl die haben doch auch Monaco produziert oder? Naja das ging grad so!

Ach am besten lässt man die Silbergrauen Jungs dran - die machen ihren Job am besten. Immernoch besser als alle 2 Wochen die Übertragungscrew zu wechseln. Aber da redet man ja gegen Windmühlen bei den lokalen Hoststümpern! :wüt:

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

DAss surer einer der besten kommentatoren ist weis man doch schon lange. Seit ich mein erstes Formel 1 rennen auf DF1 gesehen habe war mir das klar und das muss 1997 gewesen sein oder so.
    DA hatte man dann bis 199 seine ruhe und dann gings erst bergab. Zuerst hatten sei ihr dumems Studio mit dem Wontorra und dann kam der Struck. Das ist so ein bullshit laberer da könnte man echt ******. Der Marc Surer war da immer besser und wird auch immer besser bleiben. Ich freue mich auch jedesmal wenn der STruck ned dabei ist....

Petition für Marc Surer!!!!!! Konnte es damals schon nie verstehen warum sie den für die vor und Nahcberichterstattung "ersetzt" haben. Aber vielleicht wollte er selber ja kürzertreten. Wäre ja auch eine möglichkeit.

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Sag mal ist es auch einmal möglich einen Thread ohne das Wort "Stümper" zu verfassen??
    Die Übertragung aus Indy war ohne Zweifel auf Bakerville Niveau. Klammern wir Spanien und Kanada aus, so waren alle Übertragungen bislang in diesem Jahr solide und OK. In den Rennen vollkommen ausreichend.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

RTL hatte beim Unfall von Ralf auch nicht das Weltbild. Ich hatte öfters hin- und hergezappt. Bei Premiere sah man das von der Tribüne aus von oben, bei RTL von gleicher höhe und aus anderer Richtung, vermutlich hinter der Boxenmauer. Meist sah man bei Premiere mehr, aber manches auch bei RTL. Das F1-Logo und der Rundencounter war bei beiden nicht mehr im Bild, demzufolge waren das eigene Bilder...

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Beim Unfall von RS stand ein Kameramnn von Premiere auf der Boxenmauer und wurde von einem anderen festgehalten. Das waren dann "premiere only" Bilder.

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo

Da programmiert meiner einer am Montag den VCR um den US GP von 2000 Aufzuzeichnen.
    Die Bildqualität und Kamaeraführung sowie Regie waren ja Supergeil.
    Nur warum sind die Digitalen einbledungen nicht vorhanden gewesen, das hätte das ganze Kommplettiert.
    Aber wenigsten mal wieder ein kleiner Hauch vom alten Formula-1 Digital flähr.
    Und ein weiteres Hoffen das diese Zeiten wieder Kommen.

Gruß
    Maik

8. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Also ich weis nicht ich habe neuerdings immer das Gefühl ich bin auf einer Verkaufsfahrt wo alten Leuten eine Rheumadecke aufgeschwatzt wird soviel Eigenwerbung labern die in ihrem Kommentaren.

Und die Nachberichterstattung auf RTL mit Niki Lauda finde ich wesentlich kompetenter als auf Premiere.

9. cama69

cama69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat

Ich kann nicht begreifen das man Marc Surer gut finden kann,er wirkt immer so schulmeisterlich,eine Schande für uns Schweizer.Wenn du mal kannst schau mal bei den Franzosen rein mit Rene Arnoux oder Jean Alesi. Oder bei Eurosport France oder natürlich Heinz prüller Orf:)

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der hat gerade etwas gegessen. War kurz danach zu hören, der schmatze noch. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.