1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Vieleicht kommen die ganzen Extras die uns jetzt noch fehlen wenn Bakersville der komplette Hostbroadcaster eines Rennens ist? Diesmal war ja "nur" die personelle Unterstützung von BE vor Ort.

Verdammt ich verlange auch das Premiere mal den Hintern bewegt und sich den Boxenfunk und den Datenkanal hohlt. Das regt mich auf wüt

2. Bodo Schönfeld

Bodo Schönfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Guten Morgen allerseits...

Drei Sachen will ich geändert haben:

ERSTENS:
    Ich will meinen alten Boxengassenkanal wieder haben...
    Das was dort heute Nacht angeboten wurde war wohl mal wieder ne Frechheit. Jordan geht in die Box. Und was zeigt der Boxengassenkanal? MSC aus der Vogelperspektive!!??
    Normalerweise mag ich diesen Kanal bei Livebildern sehr gerne, weil mir Kommentar gut gefällt, der macht nicht so auf Spannung, sondern hat eher die Infos für mich. In der letzten Saison war das auch ab und zu schon mal. Aber gestern, das fand ich unmöglich.

ZWEITENS:
    Mercedes muss wieder besser werden. Das war ja heute die reinste Katastrophe. Sich von nem BAR schlagen zu lassen. Peinlich Peinlich.

DRITTENS:
    Ich will eine spannende Saison. Mir graut es jetzt schon, wenn ich an die absolute Dominanz von Ferrari denke. Ich hatte zeitweise echt Probleme, heute Nacht wach zu bleiben. Habe dann viel Kaffee getrunken statt anzufeuern und konnte dann (dank Koffein) danach nicht wieder einpennen.

Wenn Premiere die Punkte 2 und 3 nicht ändert, dann sei ihnen verziehen. Aber wenigstens bei Punkt 1 müsste sich doch was machen lassen.

dnS (gähn)

3. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    /Alt

aber dennoch interessant:

5. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    also ein top rennen von der qualität her, naja interessant wars nicht wirklich, aber das liegt ja nicht an ferrari, die machen ihren job ja sehr gut, aber z. b. die flaschen von mercedes, wenn ich den haug schon höre, nene
    was mich wohl immer gestört hat war das mit dem überholmanöver von montoya, wo dann einfach in die box geschaltet wurde, genauso wie beim überholmanöver wo von der heckkamera aus gezeigt wurde un dann nicht, wie man das von baker(s)ville gewohnt war, auf die frontkamera umgeschaltet wurde, oder wenigstens aus eine streckenkamera

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Ja, ich hab es vermutet die Holländer sind uns wieder einiges voraus, die habe schon wieder Boxenfunk.

Ich fass es nicht, ich bezahle 18 € für Nix. wüt

Für einen Interaktiv alias wie ziehe ich den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche und einen Oddset Wettkanal, der 24 Stunden durchgeschleift wird.

Einen absolut sinnlosen Boxenkanal, der aus Interviews nichts zu bieten hat.

Cockpitkanal ist OK, wenn es Einblendungen geben würde, die man durchaus hinkriegen würde. Im Supersignal hat Premiere auch eigene Sachen reingeblendet (Boxenstopp usw.).

Ich fasse zusammen :

Mein Geld wird also dazu gebraucht die 2 Kommentaren zu bezahlen (Der Interaktivtyp + Boxenkomm. Sind für mich keine Kommentatoren !! )

Reiner Mehrwert :

Cockpit + 2 gute Kommentatoren, die zwischendurch mal was essen !!!

Wenn man damit anfängt was alles noch so fehlt an BV-Features dann hier eine bescheidene Liste:

1. Email Anzeige

2. Flag Zones

3. Super Live Zeitlupe

4. Verfolger

5. INFO

6. Boxengassenkanal

7. Spritanzeige, Runden-Prognose

8. Boxenfunk

9. Technische Erklärungen im Box-Kanal

10. usw.

Premiere hat nichts verbessert und sich meiner Meinung auch nicht sehr angestrengt.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Jo Boxenfunk und Datenkanal muss her! Dann bin ich auch mit Premiere zufrieden! Die PSI Anwendung will ich auch wiederhaben. Das sollet zumindest gehen! wüt

8. hans-juergen

hans-juergen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nach einer Bilanz der ersten Übertragung müsste Premiere eigentlich merken, dass der Boxengassenkanal verbesserungswürdig ist und wenn da ein paar fähige Leute sitzen, wo von ich ausgehe, wird das sicher beim nächsten Rennen verbessert. Ansonsten kann man mit der Übertragung, gegenüber RTL, sehr zufrieden sein.
    PS. Aber das sollte bei PayTV auch so sein.

9. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Mich hat besonders die Einblendung des Supersignals im Boxengassen- bzw. Highlight-Kanal gestört. Die Einblendung war so groß und mitten im Bild, dass teilweise wichtige Dinge nicht zu erkennen waren. Um vom Supersignal alles mitzubekommen, war das Fenster wiederum zu klein.
    Den Kommentar fand ich recht gut und angenehm, besonders wenn man früh am Morgen noch im Bett lag. Durch die ruhige Art wurde man nicht angeschrien wie das bei Wasser öfter der Fall ist.
    Der Sinn des Boxengassen-Kanals ist zu mir noch nicht durchgedrungen. Entweder da läuft das Supersignal oder irgendeine Totale vom Start-Ziel-Bereich inclusive Box. Wenn Boxenstopps anstehen, zeigt das Supersignal die auch.

10. marty815

marty815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Noch einer der das Premiere Gelüge nachredet...
    Zähl mir mal bitte 6 Kameraperspektiven
    auf..... ich zähle nur noch 3 ( wie schon lange,
    Da es kein Verfolgerfeld u.s.w. mehr gibt ) ein
    Wettkanal oder "Interaktivdummgeschwafel"-Kanal
    ist wohl kaum eine Renn-Kameraperspektive. Aber
    demnächst kommt noch mit Sicherheit ein eigener
    Werbekanal als 7. "Kameraperspektive".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.