1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel-1-Rennen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Pajar, 21. November 2007.

  1. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel-1-Rennen

    nö, der verlangt 400 € für diese 10 Rennen!
     
  2. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel-1-Rennen

    OK, vergessen wir Premiere4everAT, der hat eh keine Rennen und will uns abzocken!!!!!!!!!!
     
  3. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel-1-Rennen

    daher sind diese Rennen immernoch dringendst gesucht!

    @ Florian
    hast pn!
     
  4. SiFa

    SiFa Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formel-1-Rennen

    Guten Tag liebe Motorsportfans,

    ich bin immernoch auf der Suche nach meinen DF1/Premiere-Rennen von Hockenheim 1996 bis Imola 1997. VOn 5 Min. vor dem Start bis zur Siegerehrung oder PK, je nach dem.
    Ich suche diese Rennen schon ziemlich lange und ich bräuchte wirklich jemanden, der mir weiterhilft.

    Danke im Voraus! :)

    mfg SiFa:winken:
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel-1-Rennen

    an eurer stelle würde ich es ja in einem Formel1Forum versuchen (formel1.de z.B.) da wird man euch sicher eher weiterhelfen können.
     
  6. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel-1-Rennen

    da hab ichs schon versucht, und dann kam ne Antwort "ist illegal", was garnet stimmt, solang man nur Geld für das Speichermaterial verlangt...

    Wenn du willst, kann ich dir alle 13 Formel-1-Foren aufzählen, in denen ich schon gefragt habe. niemand hat es, das ist doch nicht normal, oder?

    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der DF1-Auftakt, also das Hockenheim-Rennen 1996 bereits vor 1000 TV-Zuschauern stattfand, irgendwer davon muss das doch aufgenommen haben, oder????

    bei einschaltquoten.net gab es mal meine Rennen, aber die Seite gibt´s leider nimmer :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008