1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel-1-Rennen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Pajar, 21. November 2007.

  1. SiFa

    SiFa Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Formel-1-Rennen

    Grüß Gott,

    ich bin neu hier und hab auch über die Suchfunktion nichts finden können. Da ich selber begeisteter Fan von F1-Aufnahmen von DF1/Premiere bin, wollte ich euch fragen, ob ihr mir helfen könntet: ich suche so ziemlich alle Aufnahmen von DF1-Rennen von Hockenheim 1996 bis Imola 1997. Weil Pajar (Danke!!! :) ) mir netterweise die Rennen von MON 1997 bis MON 2003 verkauft hat, würden diese 10 Rennen in meiner großen Sammlung noch fehlen!

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet! :)

    Danke im VOraus! :)

    mfg SiFa:winken:
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel-1-Rennen

    Meinst du damit, dass das 16:9 Format sch*** ist oder das du sie nur in 4:3, im falschen Format, drauf hast?
     
  3. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel-1-Rennen

    Ich meine, wenn man die DVD´s am PC gucken möchte, dass dann alles so plattgedrückt aussieht, weil ich keinen 16:9-Bildsschirm am PC hat, und das kann man auch net ändern das Bildformat am PC!
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel-1-Rennen

    Ist bei mir auch so am Fernseher kann ich es auf DVD in 16:9 anschauen. Während es auf dem PC nur im Eierkopfformat dargestellt wird. Man kann aber via. VLC Player als Bildformat 16:9 wählen, hat aber dann Balken oben und unten im Bild. Aber ich verfolge die Rennen eh nur am Fernseher bzw. auf dem DVD Recorder deswegen stört mich das weniger.
     
  5. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel-1-Rennen

    VLC Player? Haste nen Downloadlink? Freeware???
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  7. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel-1-Rennen

    gut, danke, endlich entspanntes Formel-1-Gucken :) ;) :D Es wäre zu schön mit meinen gesuchten Rennen, aber das scheint ja leider niemand zu haben.

    Wer unter euch hatte ab 28. August 1996 ein DF1-Abo?

    EDIT: Sorry, ich sollte nnet zu oft dasselbe fragen, das geht euch ja langsam auf den Wecker...
     
  8. Premiere4everAT

    Premiere4everAT Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formel-1-Rennen

    ich meld mich bei dir mal per pn
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
  9. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel-1-Rennen

    hab dir auch schon ne PN geschrieben, echt der HAMMER!!! :D
     
  10. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Formel-1-Rennen

    Raja, bist du jetzt Glücklich?