1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BiGDD, 26. Juni 2010.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Meine Stimme hast Du ;)
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Absolut! Zwei Stimmen...:D
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Drei Stimmen! Wer informiert Eike von unserem Vorschlag? :D
     
  4. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    ich bin zwar nur noch interessierter beobachter, aber das zeigt mal wieder die vollkommene inkompetenz der programm-entscheider bei skymiere :eek:

    die vorberichterstattung eines sicher wichtigen und hoffentlich spannenden, emotionalen wm-spiels wird vor den live-sport gestellt :confused:

    ob man jetzt formel 1 und/oder fussball gut oder nicht gut findet (ist ja jedermanns/frau geschmackssache), aber allein der umstand, das vorberichts-blalablubb live-sport vorgezogen wird, sagt schon alles

    sorry, das ist setzen, sechs!
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Das ist wieder mal ein Glanzleistung von Sky. Das Vorberichtsgeschwafel wird über den Live-Sport gestellt, ganz großes Kino Sky, vielen Dank!
     
  6. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    so habe mal eben mit sky kundenservice telephoniert, und der netter herr am anderen ende der leitung hat behauptet das es sich hier um einenen programmierfehler handelt und auf sky sport hd definitif zu 10000% Formel1 gezeigt wird. und zwar ab 13h mit den vorberichten, dem rennen und erst danach wird zum fußball gewechselt.

    will mal hoffen das er recht behält.
     
  7. BiGDD

    BiGDD Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Mir hat man gesten bestätigt das Formel 1 nicht auf HD kommt und aus Kulanz das Formel 1 Rennwochenende Ticket kostenlos freigeschaltet. Entweder wissen die selber nicht bescheid oder die haben es kurzfristig wieder ins Programm genommen.
     
  8. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    genau das habe ich dem netten berater auch erzählt, eben das andere kunden aus kulanz ein f1 ticket bekommen haben. er ist aber auch dann immer noch bei seiner meinung geblieben das f1 zu 1000% auf hd zu sehen ist...
     
  9. BiGDD

    BiGDD Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Na da bin ich ja mal gespannt.
     
  10. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Ok, mal ne Frage von mir:

    Nehmen wir mal folgendes Szenario an: Beim Rennen heute gäbe es extrem viele Unfälle mit vielen SC-Phasen, das Rennen würde eben nicht 90 min dauern, sondern sagen wir die Maximaldistanz, also 120 min. Das Rennen wäre exakt in dem Moment vorbei wenn das Spiel Deutschland-England stattfindet.

    Somit hätte man auf HD keinerlei Vorberichte mehr, bei der Formel 1 nicht mal die Siegerehrung.
    Oder man würde mitten aus dem Rennen rausgehen...

    Meint ihr nicht, dass dieses zumindest theoretisch mögliche Szenario eine Rolle gespielt hat?