1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BiGDD, 26. Juni 2010.

  1. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Anzeige
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Ich bin zwar kein Formel 1 Fan, finde aber auch, hier hätten sie das Rennen ohne Probleme zeitlich vorher auf HD bringen können. Vorberichte gibts auch auf den ÖRs in HD.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Ich habe auch angerufen und wegen der WM gefragt. Mir hat man das BuLi- auf das Sport-Paket getauscht. Das würden viele so machen. Auch das Filmpaket wäre laut Hotline kein Problem, solange man nicht allzu oft tauscht. Man müsse halt irgendwann wieder selber zurücktauschen. Also: Tagesticket ist für Sky eine billige Alternative.

    Die Redakteure haben eine Vollmeise. Entschuldigung wenn ich das so sage. Aber was die in den letzten Monaten mit ihrer Zeitung verzapfen paßt auf keine Kuhhaut. Beispiel: WM-Eröffungsfeier. Laut denen hätte der Gottschalk für den ORF kommentiert. Dann stimmen die Brutto- und Nettozeiten nie mit dem überein was die Sender den Redaktionen übermitteln. Die Liste könnte ich fortsetzen. Es gibt nur leider keine wirkliche Alternative zur TV Digital. Das wissen die.

    Das ist subjektiv. Jeder des seinen. Aber für Sky ist klar: wenn was in HD übertragen wird, dann ist es die WM.

    Klar, ohne Vor- und Nachberichterstattung könnte das klappen. Aber wenn ein Kunde was will, dann ist es nicht nur das Match ansich sondern alles. Also müssen wohl mal einige auf SD schauen. Kann man doch wohl einmal verkraften.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Ich denke das Problem wird das HD WM Ticket sein.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Kurz ausgedrückt aber wohl korret. Dennoch ist Sky in dem Fall wirklich kulant. Da kann man sagen was man will.
     
  5. Gigginho

    Gigginho Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Für ein Rennen werdet ihr es wohl überleben.
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Vorm Letzten Rennen hat das auch geklappt erst F1 Rennen und danach WM Deutschland-Australien.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Na dann ruf mal an und frage warum das nun anders läuft.
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Das ist ja Horror! Eine absolute Frechheit. Ich bin fest davon ausgegangen, dass Formel 1 gezeigt wird, danach Fußball.
    Es hätte sich überhaupt nichts überschnitten.
    Wegen Vorberichten wird jetzt kein Live-Formel 1 gezeigt. Hochskaliert hin oder her.
    Eine bodenlose Unverschämtheit!! :wüt::wüt:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Da war Rennstart um 18:00 Uhr und Beginn des Spiels 20:30 Uhr. Also eine halbe Stunde mehr Zeit.
    Der Einlauf beginnt ja schon gegen 15:50 Uhr. Wenn es dumm läuft ist der Formel 1 zu dieser Zeit noch nicht beendet.
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Für mich bleibt es ein absoluter Wahnsinn.

    Gibts denn wenigstens ne Wiederholung auf HD?