1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BiGDD, 26. Juni 2010.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Wer bitte ist denn so bescheuert und zieht die Formel 1 einem solchen Spiel vor ???
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Formel 1:Start 14:00 Uhr Ende: ca. 15:30 Uhr
    Fussball:Start: 16:00 Uhr

    Na merkste was?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    F1 hat eben keine Priorität. Erst kommt Fußball, dann wieder Fußball und nochmal Fußball, dann lange nichts...und dann irgendwann F1. :D
     
  4. BiGDD

    BiGDD Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Kann mir jetzt egal sein, hab mal angerufen und nachgefragt und siehe da aus Kulanz Formel 1 Tagesticket umsonst freigeschaltet bekommen.
    Also erst Formel1 in echtem SD und dann WM in echten HD.
     
  5. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Ich, werde sogar die Nachberichte schauen während das Spiel läuft.

    Fußball ist für mich nun einmal nur ein Deppensport.
     
  6. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Ich! :winken:
    Das Rennen schaue ich mir abends an, wenn ich von Arbeit komme. Das Spiel interessiert mich nicht.
    Muss ich wohl in SD aufnehmen :(
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Sorry, aber das ist für mich auch der letzte Schwachsinn. Ich weiß nicht ob Vorberichte unbedingt in HD präsentiert werden müssen wenn zeitgleich Livesport stattfindet. Und auch wenns nur hochgerechnet wird ist die Quali deutlich besser als auf dem normalen SD Sender. Zeit das der zweite HD Sender startet, ab August haben wir die Probleme hoffentlich nimmer...
     
  8. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    !!!
    hochgerechnet ist und bleibt besser, und vorberichte in HD müssen nun wirklich nicht sein.
     
  9. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    5.1-Ton gibt es auf dem SD-Kanal auch nicht. Nur mal so nebenbei bemerkt.
     
  10. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1 Rennen nicht auf Sky Sport HD

    Ich auch :D