1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Qualität

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dagobert, 3. März 2001.

  1. Dagobert

    Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Meine Festellung als Formel1 Fan bei der neuen Saison ,

    das Bild und der Ton ist nach meinem Empfinden besser geworden liegt das evt nur an der Nachtzeit wo mehr Kapatzität frei ist ich denke jemand von euch hat da schon mal die Bitrate gecheckt ?

    vl kann ja jemand mal die Bitrate von Formel1 Mailen und schaun ob es dadurch besser geworden ist !

    MFG Frank
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    ja es wir mit einer Bitrate von 4.866 gesendet das ist zumindest besser als die bei den Movieworld Kanälen die mit 2.809 Mbits/s senden.

    Tschüß
     

Diese Seite empfehlen