1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Portal ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von GBPacker, 25. Mai 2002.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Was denn an dem Namen oder dem Reset illegal ?

    Ausserdem kaum einer weiß von wem der Beitrag ist, ausser natürlich irgendwer schreibt es hin. boah!
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich meine den namen keyteam board. im linux forum wurden die namen in meinem beitrag gnadenlos wegeditiert, obwohl ich k**t*a* board und 2 andere boards so mit sternchen versehen hatte.

    ich habe übrigens nix gegen das editieren. mir ist wurscht, ob hier keyteam, k**t*a*, oder <editiert von bigpapa> steht. die regeln stellt der boardbetreiber auf, nicht ich. läc
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ Big Papa guckt schwarz.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Sawe das wäre früher theoretisch möglich gewesen, aber seit die hier das Haus renoviert haben, habsch keinen Satelliten-Anschluss mehr in meinem Zimmer entt&aum . Und ohne Blitzableiter auf dem Dach, legt mir hier keiner unter 250 € nen Anschluss.

    Also steht jetzt "meine" D-Box im Wohnzimmer meiner Eltern und die guggen, halb auf meine Kosten, mein Superpaket und das noch 1 1/2 Jahre lang fast (September 01 um 2 Jahre verlängert für damals 55 DM)...

    @ Frankieboy

    tja naja vielleicht seh ich es etwas lockerer, solange keine Links kommen...
    Und direkt kann man mit dem Namen ja auch nix anfangen.
    Vielleicht wird ja dann mein Beitrag von nem anderen Mod editiert winken

    <small>[ 27. Mai 2002, 19:38: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  5. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Leute,

    nachdem auch die WM-Kanäle 3 und 4 ebenfalls nicht funktionierten, hab ich´s mit dem Flash Erase "riskiert" !

    Mit dem Gebet, daß ich´s nicht aus irgendwelchen Gründen vermassle ?!?

    Hat aber (nach der Anleitung von BigPapa) einwandfrei gefunzt breites_ breites_ breites_

    Vielen Dank an alle, die mir einen Tipp gegeben haben l&auml;c

    Mille Grazie

    GBPacker
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Also funzen die Kanäle jetzt bei Dir ?
     
  7. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Yes, alles im Lot breites_
    Thank´s

    cu
    GBPacker