1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 ohne Werbung bei Türksat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Riedmann, 6. März 2003.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hab noch eine frei drehbare Schüssel im Garten und suche nach Infos, wo in diesem Jahr die Formel 1 ohne oder mit wenig Werbung über Satellit ausgestrahlt wird. Am besten digital, aber auch analog wäre kein Problem.

    Es gab ja mal die Ausstrahlung über einen türkischen Kanal über Eutelsat 8 Grad West, bin mir aber nicht mehr sicher.

    Hat jemand Tipps??

    Grüße
    Werner
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nutze doch den RTL-Feed auf 16° E. Die genaue Frequenz wurde hier neulich noch gespostet.

    So wie ich die Türken kenne, setzen sich Werbung im Bild ein, bzw. fügen überdimensionale Logos ein. Auch keine wirkliche Freude.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.126
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Glaube, Formel 1 gibt es da nur bei DigiTürk....Könntest aber auch mal TF1 auf 5w versuchen.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Formel 1 gibt es in der Türkei auf NTV, die sind digital auf 42° E zu empfangen und analog auf 10° E.
    Auch HRT-TV 1 überträgt die Formel 1 (13° E) wobei stark anzunehmen ist, dass sie verschlüsseln. Ansonsten tut es immer ein Blick auf www.satfootball.com
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    und NTV zeigt auch werbung aber nur paar mnt
     

Diese Seite empfehlen