1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Niki Lauda will trotz Mercedes-Job RTL-Experte bleiben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Niki Lauda wird in der kommenden Formel-1-Saison Aufsichtsratschef des Mercedes-Rennstalls. Trotzdem will der Österreicher auch TV-Experte für RTL bleiben. Einen Interessenkonflikt zwischen beiden Positionen sieht er nicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Formel 1: Niki Lauda will trotz Mercedes-Job RTL-Experte bleiben

    Na das geht nun wirklich nicht . Entweder dieses oder jenes . Er nimmt doch da jemanden eine Job wech . :eek::D
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Niki Lauda will trotz Mercedes-Job RTL-Experte bleiben

    ist der Lauda immer noch bei RTL? Man da sieht man mal wie lange ich keine F1 mehr bei denen geschaut habe!
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.940
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Niki Lauda will trotz Mercedes-Job RTL-Experte bleiben

    kann man ja auch nicht, wobei Vor- und Nachberichte bei denen Sky haushoch überlegen sind.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Niki Lauda will trotz Mercedes-Job RTL-Experte bleiben

    Nachberichte schaue ich fast nie. Vor RTL würde ich noch eher auf Schweiz oder Österreich schalten.
     
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Formel 1: Niki Lauda will trotz Mercedes-Job RTL-Experte bleiben

    Sky hat da arg nachgelassen in letzter Zeit. Das Rennen schaue ich dennoch meistens bei Sky, obwohl ich den Danner von RTL richtig gut finde, aber der Wasser naja, dann lieber Schulz und Surer.
    Aber das der Niki RTL erhalten bleibt finde ich richtig gut. Der Niki ist ja für diesen Sport nach wie vor Feuer und Flamme, als Rennfahrer hat er förmlich gebrannt für die Formel1. Ein echter Typ halt!
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Niki Lauda will trotz Mercedes-Job RTL-Experte bleiben

    Für RTL ist das auch ein guter Schachzug, denn damit kommen sie kinderleicht in die Teambereiche von Mercedes, in welche sie sonst nur sehr schwer kommen würden.

    Als Lauda damals Jaguar-Teamchef war, war er ja ebenfalls parallel noch RTL-Experte. Wenn ich mich richtig erinnere, hat RTL dort auch öfters mal aus der Jaguar-Box berichtet und diverse Sachen dort oder an den Autos gezeigt.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.262
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Niki Lauda will trotz Mercedes-Job RTL-Experte bleiben

    Das stimmt, allerdings ist das m.E. nicht vergleichbar. Für Jaguar hat sich damals keine Sau interessiert...

    Bin gespannt, ob Lauda es wagt, seinen Arbeitgeber massiv zu kritisieren, falls sie nächste Saison so rumkrebsen wie momentan...
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.001
    Zustimmungen:
    2.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Formel 1: Niki Lauda will trotz Mercedes-Job RTL-Experte bleiben

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher. War Lauda nicht schon zu Ferrari Berater Zeiten bei RTL?
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Niki Lauda will trotz Mercedes-Job RTL-Experte bleiben

    Wenn du wusstest, dass Lauda bei RTL war und dieser immer noch dort ist - ist deine Aussage "unbrauchbar"!!( Da sich ja nichts geändert hat!)
     

Diese Seite empfehlen