1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1-Livetalk 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

Schon peinlich was McLaren da diese Saison abgeliefert hat und jetzt meint auch noch Protest einlegen zu müssen. :rolleyes:

Was soll da am Ende rauskommen? Maximal bekommen die beiden Teams die Konstrukteurs Punkte aberkannt oder ne Geldstrafe. Ich glaube kaum das die FIA in die WM eingreift und auch die Fahrerpunkte von Heidfeld/Kubica und Rosberg kassiert. Wenn dann HAM zum Weltmeister am Grünen Tisch würde wäre das ein riesen Schaden für den F1 Sport!

2. doku

doku Guest

Die können Protest einlegen, wie sie wollen, es wird sich mit Sicherheit nichts mehr am Resultat ändern. Ende der Durchsage!

3. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich frag mich nur, ob Nobby Haug den Schwachsinn den er von sich gibt selbst glaubt...
    Wenn Lewis am Sonntag Weltmeister geworde wäre, hätte sich McLaren einen Sche** um das kalte Benzin gekümmert.
    Wenn Lewis oder das Team einen Fehler machen, dann ist das immer nicht sonderlich wichtig und sie fordern immer das sie auch straffrei bleiben. Bei einem schlimmen Reglementsverstoß (Spionageaffäre) regt man sich künstlich über den Verlust der Konstrukteurs WM und die 100 Mio. auf, obwohl man laut Max Mosley noch glimpflich davon gekommen ist; und bei einem 3 Grad zu kalten Benzin will man eine Disqualifikation.:rolleyes: Dabei ist ja noch nicht mal 100% sicher, ob das Benzin wirklich zu kalt war. Es gab ja unterschiedliche Temperaturangaben (33 bzw. 37 Grad Außentemp.)
    Mclaren zeigt eindeutig, dass sie ganz schlechte Verlierer sind. Was mich am meisten aufregt ist dieses scheinheilige getue sie seien ja die einzigen fairen Sportsmänner und es geht ja nur ums Prinzip und nicht um die WM...LÄCHERLICH
    Sie benehmen sich wie ein Haufen Kindergartenkinder, denen man das Spielzeug geklaut hat.

4. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sicher das Ferrari nicht auch in der gleichen Situation gemacht hätte mit dem Einspruch??

5. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das will ich nicht komplett ausschließen, ABER Ferrari macht nicht so scheinheilig wie die Silberpfeifen...

6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Schumi
    Zunächst, ich schenke dir ein "f" (Silberpfeifen). :D

Ansonsten sehe ich das genauso. Statt Alonso sollte man das Management bei McM entlassen. Haug redet nur noch Blech, in meinen Augen hat er alle Reputation verloren. Dennis regt sich über das Internet auf. Kann man dann die Fans und Zuschauer nicht mehr so einfach vera...en, Herr Dennis? Ich sage mal nur Ham: "Ich wars, falschen Knopf gedrückt...", Dennis: "Technischer Defekt, Ham hat keinen Fehler gemacht". Ohne Internet wäre das wahrscheinlich nie geklärt worden. Oder das Verhalten hinter dem SC. Echt blöd wenn Privatvideos auftauchen die sowas aufdecken, oder Ron?

@Dude, Ja, wahrscheinlich hätte Ferrari auch Protest eingelegt. Aber nicht mit diesen scheinheiligen Begründungen. ;) Das ist in meinen Augen ein Unterschied. Andererseits, Jedem ist bewußt das sich Ham im Quali nicht unbedingt "sportlich" verhalten hat gegenüber Kimi. Hier kam kein Einspruch, obwohl er IMHO durchaus berechtigt gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Haben sie es denn nach der Entscheidung am Samstag wegen den Reifen bei Hamilton getan, oder bei dem "Aufeinandertreffen" von Ham und Rai ?

Auch da hätte man versuchen können, dass Ham bestraft wird...

8. doku

doku Guest

McLaren Mercedes kommt mittlerweile genau so unsympathisch rüber wie Ferrari. Im übrigen, sehe ich das genau so wie DeJe. Ich kann das nichtssagende Gelaber vom Nobbie auch nicht mehr hören. Das stellen sich einem ja die Nackenhaare, bei dem gequirlten Käse. :eek: Der sollte sich mal ein Beispiel am Mario Theissen nehmen, der IMHO erheblich professioneller, sympathischer und vor allem ehrlicher rüber kommt.

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Gerade durch das Verhalten in der DTM am vorletzten Rennen der Saison hat Mercedes viele Sympathien verspielt...

Auch hier hat Nobby durch seine Aussagen viel kaputt gemacht, in dem er die Aktionen noch "schönreden" wollte...

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das würde ich so nicht sagen. Bei Ferrari weiß man, die sind absolut siegorientiert und gehen da auch über Leichen (bildlich ausgedrückt). Sie geben sich nicht als die supertollen Gentleman und überfairen Sportsmänner. Das Gegenteil McM, tun so als ob und schlagen/treten bei jeder Gelegenheit nach. btw. deshalb habe ich auch so meine Zweifel bei der Alo/McM Diskussion. Möchte gern mal wissen was da WIRKLICH hinter den Kulissen abläuft/ablief. ;)
    Also mir ist da das "ehrlichere" Verhalten bei Ferrari lieber. ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.