1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1-Livetalk 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Soll ich jetzt alle Ausrutscher und mißglückte Qualirunden raussuchen? Fangen wir doch in Fuji an. ;)
    Was solls, du willst mich eh nicht verstehen und siehst offensichtlich nicht was ich meine. Alo sollte als Weltmeister fahrerisch zeigen das er #1 im Team ist, egal ob mit 1 oder 100 Punkten VORSPRUNG. Nicht einem Rückstand hinterherhecheln. ;)
    Naja, weder Ham noch Alo sind meine Traumkandidaten für die WM. Mein Kandidat ist Kimi. :D Ich hoffe nur die Entscheidung zwischen den 3en fällt nicht durch technische Probleme. Mein Traum und McMs Alptraum wäre das sich Ham/Alo gegenseitig abschießen (in Spa hat ja nicht viel gefehlt)! Jap, pöse Hoffnung, aber dazu stehe ich.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2007
  2. GinoMeloni

GinoMeloni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tandberg tt1260

ja hast recht das wärs wenn sich die beiden aus falschem ehrgeiz abschiessen. ich glaub alo hat resigniert. der will da nur noch raus. das merkt mann an der art wie er interviews gibt . wirkt irgendwie niedergeschlagen.
    ich meine wenn er zu flavio geht wirds wieder besser. dort wird und kann er die nr 1 sein. uneingeschränkt. die passen besser zusammen. in der eishölle von mclaren ist es schwer zu leben. vielleicht für finnen und die die es nicht anders kennen weil sie dort hineingewaschen sind. brasilien wird spannend

3. arenaking

arenaking Guest

Alonso hat sich das leben bei McLaren doch selbst schwer gemacht selber schuld:rolleyes: und jetzt versucht er auf ganz miese tour seinen Rauswurf zu provozieren.:mad:

4. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Wer ist dieses Jahr eigentlich der Hauptsponsor vom Brasilien GP? Und wer war es letztes Jahr...?

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ist nur "Schade", dass Alonso nicht auch auf die 110 Punkte kommen kann, damit es noch mehr "weh tut"...:D

6. arenaking

arenaking Guest

Das ist aber schön gehäßig:eek: aber gut:D :D :D

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Dann hast du mich missverstanden...;)

Dieses "Gebashe" und das "Gebashe gegen das Gebashe" geht mir so auf den Sack, dass ich mich hier eigentlich selten zu Wort melde, denn genau wie du "verstehen" einige nicht, dass man sowas schreiben kann, ohne "Hass" auf den im Posting erwähnten Fahrer zu haben...

Mir gefällt nur die Konstellation, die sich ergeben würde...

8. arenaking

arenaking Guest

Ok Sorry war ja nicht Bös gemeint:( :winken:

9. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Durch dieses elendige Alsonso-Bashing verkümmert dieser Thread zusehends ... wirklich schade drum, dass sich anscheinend immer mehr dieser Leute hier einfinden und den Thread nach und nach zerstören! In der ersten Saisonhälfte gabs hier noch Diskussionen auf halbwegs ansprechendem Niveau, mittlerweile sind 95% der Beiträge nur mehr von naiven Fanatismus geprägt und somit für echte F1-Interessenten kaum noch lesbar :rolleyes:

10. arenaking

arenaking Guest

Ich Bashe hier nicht ich will nur dein Spannendes Saisonfinale mehr nicht.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.