1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1-Livetalk 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Mosley ist 1991 zum Präsidenten der FOCA gewählt worden. Nachdem diese 1993 aufgelöst wurde kandidierte er für das Amt des Präsidenten der FIA.
    Die Amtszeit beträgt 4 Jahre. Er wurde 1997, 2001 und 2005 wiedergewählt. Folglich endet Mosleys Amtszeit 2009, wenn er nicht wieder kandidiert.

2. AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Er wird sicherlich wieder zu Wahl antreten,aber ober auch wiedergewählt wird ist sehr fraglich.

3. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schaut mal Toyota Hat jetzt auch so eine Radabdeckung vorne drauf jedoch noch ohne dieses kleine mini flügelchen wie bei bei den roten bin ich mal gespannt ob sie die zum rennen auch einsetzten werden und wie es da aussieht beim reifenwechseln.

4. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du meinst die die FISA, die frühere Sportbehörde der FIA. FOCA war die F1-Konstrukteurs-Vereinigung, auf deren Seite er in den 80er Jahren gekämpft hat, deren Präsident aber Bernie Ecclestone war. Aus der FOCA wurde später die FOA.

5. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist das rote "JT" ein tribute an Jean Todt oder steht es doch nur für Jarno Trulli? Wie werden's nie erfahren... :D

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ja stimmt es war die FISA. Er war aber vorher der Anwalt von FOCA-Chef Ecclestone.
    Aber wer weiß noch, daß Mosley das March-Team mitgegründet hat:confused:

7. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Radblenden bei Toyota sind nicht die einzigen erneuerungen am Auto.

"Dennoch gibt es auch einige Komponenten, die in Fuji debütieren werden, zum Beispiel der Unterboden und die Turning-Vanes. Außerdem werden wir am Freitag einen neuen Heckflügel ausprobieren", erklärte Vasselon".

Bin ich mal gespannt auf die vorstellung am Wochenende ob sie diesmal in der Quali mal ne runde weiter kommen? Evtl. auch mal beide fahrer?

8. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also wenns diesmal auch auf ihrer Heimstrecke nichts wird, dann können sie das Auto gleich in die Presse schicken und einstampfen lassen.:D

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gottseidank hat Toyota am Auto gebastelt. So hat Ralle wenigstens für den 17. Startplatz wieder eine Entschuldigung

"Ich hatte mir mehr von den Verbesserungen erhofft, das Auto lag sehr unruhig".

10. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so sieht es aus. Aber wenn ich dich korrigieren darf, du hast glaube ich was vergessen.
    "Es wir natürlich schwer von hier hinten noch nach Vorne zufahren, aber wir versuchen das Beste daraus zu machen"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.