1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1-Livetalk 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    Hier soll es in Zukunft um den Sport an sich gehen (bei Premiere&RTL).
    Zeiten,Rennen und der Talk darüber.
    Über Bildqualität&Werbung bitte im dafür vorgesehenen Thread diskutieren...
    :winken:
    Die Saison dauert hier übrigens von 01.01-31.12. ;)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    aha, jetzt dieskutieren ein paar hier, die anderen im Premierethread

    super idee, wirklich sind aufjeden Fall weniger im F1 Premierethread
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    lasst BITTE den Blödsinn mit 2 Threads!!!
    Ich bin der Meinung, dass es auch absolut okay ist im Premiere- Thread was zum Sport zu sagen, solange man das Ursprungsthema (Übertragungen bei Premiere) nicht komplett vernachlässigt.

    Ich lass es mir nicht nehmen im Premiere Thread auch was zum Sport zu sagen.
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Ich finde die Idee nicht schlecht einen Live-Talk über Inhalt und nicht über Übertragungstechnik. Ohne "Premiere besser, aber RTL billiger".
    Hält ja niemanden davon ab auch im Premiere-Thread zu posten.
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Gute Idee, mit diesem Thread :)

    Top Rennen (vorallem Top Start) heute von McLaren :winken:
     
  6. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    [​IMG]
     
  7. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Hab mir mal die Mühe gemacht und ne eigene Grafik mit den Ergebnissen gebastelt.Die könnte ich in Zukunft bei jedem Rennen als Ergebnisliste machen damit es nicht so fad aussieht (jeweils etwas in den Landesfarben angehaucht).WM-Stand folgt noch...
    Bitte um Feedback!:winken:
     
  8. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    [​IMG]
     
  9. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Jo sieht sehr gut aus!!! :)
     
  10. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Es wird zwar niemand abgehalten im Premiere Thread zu posten, aber dann muss man immer in 2 Threads lesen, und das nervt!:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen