1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Kommt Bakerville 2004 wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 18. Oktober 2003.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Also in der TVK und im Premiere Magazin sowie im EPG von Premiere Start steht das F1 Der Countdown um 20:15 Uhr LIVE gesendet wird.

Warten wir`s mal ab

Mein 1. Digital Grand Prix war:
    GP von Brasilien 2001

Das war noch geil, vorallem konnte man sich am Abend bzw. am nächsten Tag das Rennen noch einmal mit 6!! Perspektiven geben.

Und am Ende gabs den Boxenfunk von M.Schumacher
    "thank you boys, for givin` me a car, to finish the season there as a champion"
    ..ich glaube Michael konnte das besser rüberbringen:
    http://www.farzadsf1gallery.com/f1_sounds/suz01mswin.mp3

Ciao
    MS2K

<small>[ 04. M&auml;rz 2004, 17:18: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Genau dieses "Feature" hat Ende letzten Jahres schon RTL genannt. Es kann also sein, dass das ein RTl feature only ist w&uuml;t

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Das glaubst du doch selber nicht ??
    Wenn´s ne TV Cam auf dem Safety Car gibt, dann wird Sie auch auf Premiere zu sehen sein.
    Und auf dem Cock-Pit Kanal bestimmt wesentlich länger als bei dem Kölner Karnevalsverein.

Heiko Waßer:
    "Chrisitn was haben wir hier für eine Einstellung"
    Christian Danner:
    "Ja ich würde sagen dies ist eine Kamera eines sehr tief fliegenden Helikopters"
    Heiko Waßer:
    "Nein, schau mal Christian die scheint auf dem Safety Car befestigt zu sein"
    Christian Danner:
    "Ja, Heiko du hast recht, einfach unvorstellbar, das habe ich auch noch nicht gesehen.
    Wir werden das weiterhin beobachten und ihnen nach eine ca. 10 minütigen Werbeunterbrechung weitere Details zu dieser technischen Revolution liefern"
    breites_ breites_

Ciao
    MS2K

4. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Um ehrlich zu sein, ICH glaube nicht an irgendwelche Verbesserungen(obwohl ich's hoffe), denn ich denke das hätte man sonst irgendwo zu lesen gekriegt,meint ihr nich auch?

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Wer sagt das ? Wenn ich 85 Mio Euro pro Jahr an BE ueberweise, dann will ich ne Sonderbehandlung. Ist alles eine Vertragsfrage.

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    OOOOHH man habe mir zur Einstimmung den GP von DOWN UNDER 2002 reingezogen. Mit den Hammer Bakerville Bildern vom Start.

Cockpit von Ralf als in Rubens Heck knallt. Kurz Darauf Ralf Interview per Video Konferenz. Boxenfunk usw.. Und dieses Speed FEELING.

Werde mir jetzt noch den GP von 2001 anschauen. Mit dem Horror Crash von J.V. und Ralf. Natürlich mit dem mega emotionalen Kommentar von unserem Keep Racing und live Onboard als es passiert.

Gruß SR-SS

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie ein digital Rennen auf Premire gesehen. Das Supersignal zwar schon (Indy 2002 RTL) doch nie mit freiwählbaren Perspektiven. Ich wollte Premiere Sport 2003 eigentlich, doch da sie keine exklusiven und besseren Bilder als das Free TV mehr haben, macht es keinen Sinn mehr sich das Pay TV zu holen.

In Melbourne wird sich sicherlich nichts änderen, was das TV Bild angeht. Das bleibt bestimmt so schäbbig wie die letzten Jahren, obwohl ich die Übertragung aus Australien eigentlich nie so schlecht fand.

8. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ja der crash aus der onboard live im rennspeed war echt geil, man wenns sowas doch nur diese saison auch geben würde, nicht das ich jetzt umbedingt crash sehen will, nein, aber dieses feeling, einfach nur geil

9. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Du Glücklicher....!

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja. Ich bin sehr glücklich dass ich den Videorekorder damals eingeschaltet habe.

Der Countdown der jetzt auf Start + Sport läuft gefällt mir recht gut.

Hoffentlich war der Beginn mit dem Heli Rundflug nicht ein Vorgeschmack auf den Boxenkanal alias Heli-Perspektive breites_ breites_ .

Gruß SR-SS