1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Kommt Bakerville 2004 wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 18. Oktober 2003.

1. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Muss ich zustimmen. Vorallem bei der Technik-Doku haben die sich echt Mühe gegeben. Das hatte fast BBC-Niveau breites_

MfG

2. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    War mein letztes Rennen was ich auf RTL geschaut hab breites_

MfG

3. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Und mein erstes Rennen auf Premiere war Monaco 2001, ach waren das noch Zeiten sch&uuml

4. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Und wenn wir hier schon unsere "ersten Male" austauschen, dann geb ich meinen Senf auch noch dazu: Spielberg 1999... hach war das noch schee... (damals noch auf PREMIERE DIGITAL (!))

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Das F1 Live Timing hat ab dieser Saison 3 Funktionen zur Verfügung:

1. Live Timing (wie uch letztes Jahr)
    2. Weather & Speed Info :
    Clicking on the Weather & Speed tab on the left hand side of the screen allows you to select the Weather & Speed display. To return to the Live Timing Screen click on the Live tab. The Weather & Speed tab appears during all sessions.

Figures for six sets of weather data are displayed – track temperature, air temperature, wet / dry (indicates whether it is raining), wind speed, humidity and (air) pressure. In addition the circuit map and arrow indicate wind direction. The graph shows how conditions have changed over the course of the session. It will rotate between the various sets of data, unless you click on a specific item.

In addition, the screen shows the six best straight-line speeds achieved in that session at four different, predetermined points on the circuit. Note, they are not necessarily the outright fastest speeds achieved - these may be reached at other points on the circuit.

3. Lap CHart Info:
    Clicking on the Lap Chart tab on the left hand side of the screen allows you to select the Lap Chart display. To return to the Live Timing Screen click on the Live tab. The Lap Chart tab only appears during a race session.

The screen shows a list of drivers in grid order and a line extends from each driver across the screen as the race progresses. The line will bend up and down the screen depending on the driver's position in the race. The line at the top of the screen indicates that driver is in the lead.

The lap numbers are displayed across the top and the highlighted band shows which drivers are currently in points positions. By hovering the mouse over a driver's name, the line for that driver is highlighted to assist in following the line across the page. If a driver stops and pulls out of the race, the line for that driver stops on that lap.

(F1.com)

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Nicht schlecht, dieses neue Live timing. Auch die neue Seite ist ganz gut.

Tip: Geht mal in die Galerie, da könnt ihr euch TV Bilder ansehen, auch von Bakerville. winken

Zu dem Safety Car. Auf den Bilder hat das Auto aber keine Kameras. Es gibt nur eine Vorrichtung dafür, doch die gab es im letzten Jahr auch.

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur noch wenige Stunden dann wissen wir mehr.

Mal schauen ob Premiere seine Ü-Tragung weinigstens etwas verbessert hat.

Hoffentlich gibt es eine gute Regie, nicht mehr so ein Murks wie letztes Jahr.

Denke das der Countdown eine Schumishow wird und das neue Fahrer vorgestellt werden.

Schauen me`mal ...

Gruß SR-SS

8. battle

battle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    oh mann es ist nicht mehr lange bis zum 1. training. hab mir extra morgen frei genommen um auch die ganze nacht f1 zu schauen.
    ich hoffe ich werde nicht genau so entäuscht wie letztes jahr. aber das hatten wir ja alles schon zur genüge auf, tausenden von seiten.

ich wollte euch noch viel spaß bei der neuen saison wünschen.
    mein erster grand prix war übrigens australien 98 - bin mir aber nicht ganz sicher.

gruß battle

noch genau 9 std und 20 min bis zum 1. training

<small>[ 04. M&auml;rz 2004, 15:42: Beitrag editiert von: battle ]</small>

9. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    LIVE aus Melbourne? Dann wäre dort (bei 10 Stunden Unterschied) zum Sendungsbeginn 6:15 morgens. Nicht schlecht. (Ich hoffe, die 10 Stunden stimmen.) breites_

Um auch meinen "Senf" dazuzugeben: Mein erster Digital-GP war die Wiederholung des Spa-Rennens 1996 (auf damals 5 (!!!) Perspektiven) im November 1996 auf DF1. Das erste Liverennen war Melbourne 1997. Das weiss ich deshalb noch gut, weil da der Datenkanal die ersten paar Runden verrückt spielte und nur komische Zeilen zu sehen waren. winken

10. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    suzuka 2001 auf damals noch premiere world winken