1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 in HD???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baumi147, 2. Juli 2006.

  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    AW: Formel 1 in HD???

    DAs wäre ja noch schöner. Reines HD Paket. tsssss:LOL:
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 in HD???

    Du hast doch vorhin noch getönt das die Leute gefälligst HD buchen sollen, nun wollen sie, aber nicht das lausige SD und dann ists auch wieder nicht recht. Zahlen soll man für das schlechter werdende SD schon noch gell? Genau diese Denkweise ists die Sky unnötigerweise Kunden kostet.
     
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Formel 1 in HD???

    Sollen sie auch. Aber HD ist ein Zuckerl und wird als eigenes Paket niemals rentabel sein können. Außer der Preis wird dermaßen hoch angesetzt dass niemand das zahlen würde.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 in HD???

    Tun sie aber nicht wenn man sie behandelt wie Depperl. Wenn man meint man müsste mit schlechten Datenraten auf Sky-Sport SD während Formel1 die Leute die seit Jahren treue Kunden sind, verdammt viel ertragen haben nun noch mehr Geld abknöpfen zu können indem man ihnen das Bild schlechter macht dann hat man sich geschnitten, man wird sicherlich Leute finden die sowas mitmachen, aber die angepeilten Kundenzahlen wird man damit nie erreichen.

    Man soll niemals nie sagen, du hast schon soviel Einschätzungen abgegeben die schon zum Zeitpunkt des Orakelns für alle ausser dir offensichtlicher Unsinn waren. Ich erinnere nur an die legendären Vorraussagen das die Leute Entavioboxen und Abos kaufen werden wie wild :D Die Realität, trotz damals verscheuerter Freimonate und Sonderkonditionen für Premiere, hat man ja dann gesehen.
    Ich wäre also vorsichtig mit solchen Orakeleien.
     
  5. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Formel 1 in HD???

    Stimmt. Und deswegen halte ich mich raus. Es bringt nichts wenn wir beide diskutieren bzw. uns unterhalten. Weil wir völlig verschiedene Ansichten haben.

    Ich bin zufrieden. Ich bin glücklich mit Sky. Ich habe mein HD und freue mich auf neue Programme und der Rest ist mir völlig sch... egal.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 in HD???

    Das ist ein Forum, du wirst es nicht verhindern können das unsere Namen untereinander stören, vor allem wenn du dich so konsequent raushälst wie hier :D
    Na dann ist ja alles ok und du kannst Feierabend machen.
     
  7. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Formel 1 in HD???

    Richtig. Ich bin ja zufrieden. Nur das ewige Gemecker von dir geht mir auf den S.ack
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 in HD???

    Es steht dir jederzeit frei das Forum zu verlassen wenn es zu hart wird für dich.
     
  9. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Formel 1 in HD???

    Einerseits schreibst Du, dass Du gegen ein reines HD-Paket bist. Die Leute sollen zahlen (auch für SD-Mist-Sender, die sie gar nie gucken).

    Jetzt schreibst Du "Ich habe mein HD und freue mich auf neue Programme und der Rest ist mir völlig sch"

    Was gilt jetzt? Reines HD-Paket für HD-Freaks oder doch lieber viel SD und HD nur als Schmankerl obendrein?

    Die Sky-SD-Qualität ist schlechter als z.B. diejenige von SF2, wo die F1-Rennen auch übertragen werden.
    Also ohne reines HD-Paket ist SKY für mich gestorben.
     
  10. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Formel 1 in HD???

    Dann ist es eben für dich gestorben.Da ich nicht wissen möchte, was ein reines HD Paket kosten würde.Dann würden wieder einige wegen Preis meckern.Zum anderen finde ich die SD Bilqualität akzeptabel.Bis auf die Sportsender die wirklich mies sind vom Bild.Egal ob Sky Sport 1,2 oder auch Sky Sport Austria.