1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 in HD???

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von baumi147, 2. Juli 2006.

  1. baumi147

    baumi147 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 5000EX
    Topfield SRP 2100
    Playstation 3
    Anzeige
    Wisst ihr nicht ob da berni mal überlegt die formel 1 in hdtv zu produzieren.

    des wäre doch kongenial, nicht?


    lg baumi
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Formel 1 in HD???

    Blos nicht!Ist in Pal Auflösung schon langweilig genug!:D
     
  3. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Formel 1 in HD???

    Hab irgendwo gehört, dass das ab 2008 der Fall sein soll... :love:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1 in HD???

    Klar überlegt er das. Ob er es dann macht steht auf einem anderen Blatt. ;) :D
     
  5. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ort:
    Soest NRW
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1 in HD???

    Formel 1 in HD könnte ja ruhig kommen. Aber glaubt ihr echt, dass Premiere mit den Tiefstpreisen es ausstrahlen würde? Geschweige denn Zusatzfeeds produzieren?
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Formel 1 in HD???

    Wieso, das ganze wäre dann nur das Supersignal auf HD Sport. Das würde mir auch vollkommen reichen.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Formel 1 in HD???

    Ich bin dafür FAQ`s in diesem Bereich oben festzupinnen, dann kommen Fragen zur Formel 1 zum Beispiel nicht zu oft doppelt oder mehr als doppelt.


    CableDX
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1 in HD???

    War F1 in HD bei Speed nicht eigentlich nicht schon für den Amerika Doubleheader geplant. Was ist daraus geworden? PS: Hatte von euch einer Fußballstudio laufen, als die Fußballfans in Montreal und Indy begrüßt worden? Wie sah da das F1 Supersignal aus? Besser als normal? BV Qualität oder besser?
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Formel 1 in HD???


    Ich sagte ja FAQ`s, aber.... ;)


    Der SPEED Channel in den USA hat kein HD Feed und wird auch in nächster Zeit nicht HD gehen. Es gibt da sogar eine offizielle Stellungnahme zu HD. Nicht ganz wörtlich übersetzt: Bei den Sportarten die wir übertragen werden im Moment keine oder nur vereinzelt HD Bilder angeboten, so dass es sich für uns zu jetztigem Zeitpunkt nicht rentiert.

    Diese Gerüchte kamen auf, weil die FIA in Kanada und USA HD Kameras getestet hat. Da die beiden Amerika-Rennen von CBS übertragen wurden (die einen HD Feed betreiben) hat sich daraus schnell ein gerücht entwickelt das beide Rennen in HD übertragen würden, was nie nach aussen so dargestellt wurde oder geplant war.

    Die FIA hat nur mit einigen HD Kameras getestet.


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen