1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 in HD???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baumi147, 2. Juli 2006.

  1. baumi147

    baumi147 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 5000EX
    Topfield SRP 2100
    Playstation 3
    Anzeige
    Wisst ihr nicht ob da berni mal überlegt die formel 1 in hdtv zu produzieren.

    des wäre doch kongenial, nicht?


    lg baumi
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Formel 1 in HD???

    Blos nicht!Ist in Pal Auflösung schon langweilig genug!:D
     
  3. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1 in HD???

    Hab irgendwo gehört, dass das ab 2008 der Fall sein soll... :love:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1 in HD???

    Klar überlegt er das. Ob er es dann macht steht auf einem anderen Blatt. ;) :D
     
  5. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Formel 1 in HD???

    ja ich denke im moment drüber nach
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1 in HD???

    Formel 1 in HD könnte ja ruhig kommen. Aber glaubt ihr echt, dass Premiere mit den Tiefstpreisen es ausstrahlen würde? Geschweige denn Zusatzfeeds produzieren?
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1 in HD???

    Wieso, das ganze wäre dann nur das Supersignal auf HD Sport. Das würde mir auch vollkommen reichen.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 in HD???

    Ich bin dafür FAQ`s in diesem Bereich oben festzupinnen, dann kommen Fragen zur Formel 1 zum Beispiel nicht zu oft doppelt oder mehr als doppelt.


    CableDX
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1 in HD???

    War F1 in HD bei Speed nicht eigentlich nicht schon für den Amerika Doubleheader geplant. Was ist daraus geworden? PS: Hatte von euch einer Fußballstudio laufen, als die Fußballfans in Montreal und Indy begrüßt worden? Wie sah da das F1 Supersignal aus? Besser als normal? BV Qualität oder besser?
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 in HD???


    Ich sagte ja FAQ`s, aber.... ;)


    Der SPEED Channel in den USA hat kein HD Feed und wird auch in nächster Zeit nicht HD gehen. Es gibt da sogar eine offizielle Stellungnahme zu HD. Nicht ganz wörtlich übersetzt: Bei den Sportarten die wir übertragen werden im Moment keine oder nur vereinzelt HD Bilder angeboten, so dass es sich für uns zu jetztigem Zeitpunkt nicht rentiert.

    Diese Gerüchte kamen auf, weil die FIA in Kanada und USA HD Kameras getestet hat. Da die beiden Amerika-Rennen von CBS übertragen wurden (die einen HD Feed betreiben) hat sich daraus schnell ein gerücht entwickelt das beide Rennen in HD übertragen würden, was nie nach aussen so dargestellt wurde oder geplant war.

    Die FIA hat nur mit einigen HD Kameras getestet.


    CableDX