1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 heute zur Prime Time – Schumacher startet von Platz 6

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2022.

1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht, wenn jemand aufgrund dieses Artikels wegen Mick Schumacher einschaltete. Da wurde bereits in Runde 19 von 70 jede Hoffnung begraben, dass es für ihn noch spannend werden könnte.

Realistisch muss man leider auch sagen, dass es im Haas-Auto mit Fortdauer der Saison immer schwieriger werden wird, gute Resultate einzufahren. Haas hat nicht das Budget ähnlich viele Verbesserungen wie andere Teams zu bringen. Ja, es gibt eine Budget-Obergrenze für alle Teams. Nur wäre Haas froh, wenn sie überhaupt so viel Budget hätten, dass sie in die Nähe dieser Grenze kämen.

Im Haas kann Mick eigentlich nur auf Chaos-Rennen hoffen. Von Startplatz 6 aus einem Chaos-Qualifying im Regen darf man sich da nicht täuschen lassen. So gut ist der Haas im Trockenen nicht.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, dort wurde mit Werbung unterbrochen, bei Sky nur vor der Siegerehrung.

3. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was wurde unterbrochen? Das Rennen?
    Mick Schumacher oder Vettel interessieren mich nicht sonderlich. Dem einen fehlt das Talent (für den Ausfall konnte er natürlich nichts), dem anderen ist es vor Jahren abhanden gekommen. Das liegt nicht nur am Auto, im Teaminternen Vergleich stehen sie auch schlecht da.
    Spannend ist ein Rennen, bei dem der Sieger nicht vorhersehbar ist.

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) juoa... also generell mag das so sein, aber wenn du schon die Teaminternen Resultate anführen möchtest, sollte erwähnt werden, dass Vettel gegenüber Stroll die bessere Bilanz hat, im Qualifying deutlich, im Rennen etwas knapper.

Selbst Mick hat die Rennergebnisse zuletzt auf 4:4 ausgeglichen, da war Magnussen zuletzt auch nicht mehr so deutlich stärker, abgesehen von den Qualify

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja! Bei SRF gibts immer Werbung, allerdings recht kurz und nicht 10min wie bei RTL.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    10 Minuten Werbung gab es bei RTL während des Rennens auch nicht.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Na dann 8 min.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :D
    Waren die Werbebreaks nicht früher immer so 2-3 Runden, was also so an die 6 Minuten entspricht?
    Keine Ahnung, schaue schon seit Jahren nicht mehr auf RTL, daher. :D

Aber ich stimme Dir zu, dass es so oder so viel zu viel ist. :D

Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich schaue, wenn ich einen funktionierenden Stream finde bei ORF oder SRF, ansonsten nur die zusammenfassung von Sky Sport News über den Youtube Link auf meinem VU+ Receiver.

10. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Achso. Bei ORF gibts keine Werbung im Rennen. Leider haben die nicht mehr alle Rennen. Dann schaue ich Servus. Die machen etwas Split-Screen, aber auch weniger als RTL.
    Beim SRF gefällt mir der Kommentar nicht. Beim vorletzten Rennen ist mir das krass aufgefallen. Kein Co-Experte, nur ein Deutscher (aus dem deutschen ÖR "Motorsportexperte"), der nicht wirklich Ahnung hat.