1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 HD auf BBC1 HD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von reece76, 9. April 2011.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Formel 1 HD auf BBC1 HD

    Es gibt auch welche auf 2D wie Eheimz richtig geschrieben hat.
     
  2. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1 HD auf BBC1 HD

    Wo sollen die sein? 10773 ist nur irgendein interaktiver Kanal gelistet.
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Formel 1 HD auf BBC1 HD

    Sorry, ist natürlich Astra 2B ging um die gute Emfangbarkeit...

    [​IMG]
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.781
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Formel 1 HD auf BBC1 HD

    Guck mal hier unter 10.773Ghz
    Astra 2D at 28.2°E - LyngSat

    Da steht ausdrücklich "BBC RED BUTTON"
     
  5. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Formel 1 HD auf BBC1 HD

    Die Streams laufen aber dennoch über 2B. Ich habe noch nie gehört, dass auch auf 2D etwas läuft. Bitte um Berichtigung, falls dem doch nicht so sein sollte.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.781
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Formel 1 HD auf BBC1 HD

    s. post 11 von Tom123
     
  7. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1 HD auf BBC1 HD

    Vielleicht fragst du dich zu Recht, wieso BBC Red Button Farblich gestaltet ist. Die Erklärung, die du natürlich nachgeschaut hast, steht ganz unten und lautet internet/interactive . Also nix für normale Receiver;)
     
  8. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Formel 1 HD auf BBC1 HD

    Der Einsprungpunkt bzw. die interaktive Benutzeroberfläche für die Red Button Funktion liegt auf 2D bei 10773 MHz horizontal.
    Die einzelnen Streams, die von der interaktiven Benutzeroberfläche aufgerufen werden können, liegen aber auf 2B bei 12441 MHz vertikal.
    Diese einzelnen Stream Kanäle sind mit den meisten Receivern im Suchlauf mit Namen Stream 0 bis Stream 6 auffind- und abspeicherbar.
    Ich hatte mal einen Humax Fox PR, der hat die Streams komplett ignoriert. Ansonsten ist mir aber kein Receiver bekannt, der das auch macht.
     
  9. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Formel 1 HD auf BBC1 HD

    Eben, ich habe ja von Streams gesprochen und nicht von irgendwelchem anderen Krimskrams.
     
  10. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Formel 1 HD auf BBC1 HD


    Hi,
    Ich habe ein ganz normal HD reciever Avant SHD 1. war ja nicht mal so teuer und der findet speichert alles diese BBC red Button. ich konnttes zb die cricket, rugby etc sehen.
    Bei mir sind sie unter:
    12441 V 27500 zu finden

    Jetzt läuft:
    Stream1 FA Highlights(Jake Humphrey reporting)
    Stream 0 Formula 1
    Stream 2 Premier League Highlights
    Stream 3 Formula1( D. Coulthard reporting
    Stream 4 Formula 1 Onboard camera
    Stream 5 Formula 1 driver tracker
    Stream 6 Formula 1
    Lets get ready to rumble!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2011