1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2011.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia

Ist ja witzig, ist UM nicht die Firma wo man zur Zeit kein Sky Sport HD 2 hat? Na da wirds wohl selten F1 in echtem HD geben bei UM dieses Jahr. :eek:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja lustig. :LOL::LOL:

"Schauen Sie mir auf Sky Sport HD 2 bei meinen spannenden Rennen zu"

:D

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... vielleicht ist es nur deiner Aufmerksamkeit entgangen, aber Nick Heidfeld wibrt für Unitymedia und nicht für Sky. Davon mal abgesehen bewirbt Nick Heidfeld primär das Internetangebot von Unitymedia ...

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Na dann ist ja alles in Butter.

Hey mischobo, mal ehrlich. Dem Kunden ist es doch reichlich wurscht warum bei UM nur ein Sky HD "Rumpfangebot" zu empfangen ist. Fakt ist das UM mit dem Sky HD Angebot so ziemlich die HD Schlussleuchte ist in Deutschland. Wenn ich UM Manager wäre würde ich echt alles daran setzen endlich mal ein passables Sky HD Angebot in mein Netz zu bekommen. Sich einfach hinsetzen und warten bis Sky mal um die Ecke kommt und warten darauf das es "irgendwann" mal klappt sich mit Sky zu einigen kann es echt nicht sein.

Wenn ich UM Kunde wäre würde ich echt ziemlich frustriert sein wenn ich nur Sky Sport HD1 sehen kann. Wenn nun Heidfeld für UM wirbt (für welches Produkt auch immer) ist das ein Treppenwitz das gerade die F1 nativ in 1080i zum Grössenteil dieses Jahr wohl nicht bei UM in 1080i zu sehen sein wird.

5. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ich würde sagen wir warten alle entspannt bis Mai. Zudem, wie Mischobo schon sagte, wird Heidfekd wohl für das Internet-Angebot werben. Auf die Anga- Cable gehen und Heidfeld informieren wofür er wirbt. Das war ein Joke oder? Für ihn zählt die Kohle und nichts weiter.

Wer hier in NRW und Hessen die 10 € an Sky zahlt der ist selber Schuld. Würde es niemand machen, dann merkt Sky was und bewegt sich selbst oder macht UM die Hölle heiß.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  6. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

mischobo wirkt auf mich wie ein Geisterfahrer, der denkt, alle anderen wären falschrum unterwegs.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sky HD Sender aufzuzählen die es bei UM nicht gibt ist viel zu aufwendig.
    Es ist bedeutend einfacher den EINZIGEN HD Sender von sky bei UM zu nennen, sky Sport HD 1.

Die F1 gibt es selbstverständlich NICHT für UM Kunden in HD, aber dafür kann man ja jetzt den amtierenden Weltmeister vielleicht auf HD Werbezetteln sehen, sozusagen als Ausgleich :D

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was bei uns im Haus keiner mehr nehmen kann da sonst zuviele Störungen in Frechen aufaufen ( Aussage Techniker )
    Der Techniker der bei meiner Mutter einen Anschluß legen sollte mußte also wieder abziehen, es müßten alles Anschuß dosen hier getauscht werden laut seiner Aussage.
    Die Firma MKS die sonst die Anschlüsse hier verlegt hat hat oben auf dem Dachboden ein Liste der Störungen hinterlegt.
    Seine Messung am HÜP, wo eine gerade Linie anliegen sollte ergibt bei uns eine Linie mit extremen Ausschlägen.

Ich bin mal gespannt was UM nun machen wird, also ob die alle Dosen tauschen dürfen ( 16 Stück ).
    Wenn UM das nicht bezahlen will dann kann hier in den beiden Häusern wohl kein weiterer mehr einen UM Anschluß erhalten, egal wer da die Werbung macht :D