1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen hat Formel-1-Star Nick Heidfeld als Testimonial für seine Multimedia-Produkte gewonnen, der auch auf der Fachmesse Anga Cable im Mai vor Ort sein wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia

    Das Geld hätten sie sich sparen können. Die beste Werbung wäre gewesen, wenn sie endlich allen UM-Kunden die fehlenden Sky-HD-Kanäle zur Verfügung stellen würden. Der Laden wird immer lächerlicher, womit haben das Kunden in NRW und Hessen nur verdient.
     
  3. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia

    Vielleicht sollte man mal zur Anga Cable gehen und Nick bei der Erlebnismarketing-Aktionen mal darauf ansprechen das man ihn im Kabel von Unitymedia bei der Formel 1 gar nicht in HD zu sehen bekommt ! glaube da fehlen Sky HD Sender !
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia

    Wie ist denn der Slogan? "Nur bei UM sehen Sie mich nicht in HD"?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.299
    Zustimmungen:
    2.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia

    Nichts Muss Alles Kann
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia

    Sorry , aber wer ist Nick Heidfeld ?

    Ich habe leider UM und kann mir daher kein sky Abo zulegen .


    ;) :D
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia

    Und ich habe bald kein Sky Abo mehr:D
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia


    Auch wenn Du diese Aussage 5x am Tag wiederholst - sie wird nicht interessanter!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia

    Wer Heidfeld nicht kennt braucht auch kein SKY-Formel1!
    ;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia

    Da hättem na den Heitfeld doch besser informieren sollen für welchen Verein er da wirbt.
    Das wäre so als würde er Autowerbung für Geely machen (billig Auto aus China wo nichts drann und drinn ist).
     

Diese Seite empfehlen