1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 entwickelt sich zum Quoten-Hit bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2013.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1 entwickelt sich zum Quoten-Hit bei Sky

    Ich hab erst gedacht, die hätten sich die Musikshow gekrallt... :LOL:
     
  2. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Formel 1 entwickelt sich zum Quoten-Hit bei Sky

    Ich schaue schon seid Jahren kein F1 mehr das es einfach zu langweilig geworden ist.
    Gut für die Fahrer das so die Sicherheit an vorderster Stelle steht, aber für den Zuschauer ist es relativ uninteressant geworden was jetzt nicht heißen soll man solle wieder gewisse Regeln abschaffen, ganz im gegenteil vllt sollte man eher jedem Fahrer im Feld ein gleichwertiges Auto zur verfügung stellen eventuell würde es dann wieder interessanter werden.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1 entwickelt sich zum Quoten-Hit bei Sky

    Also das Interesse zu den Übertragungen sind bei mir sehr Stark gesunken deshalb habe ich auch das Sportpaket seit August nicht weiter Abboniert.
    Das Übertragungskonzept bei sky ist zum Davonlaufen. Vor- und Nachberichte aus dem Nachrichtenstudio aus München mit passenden Balkensalat. Dazu die Boulevard Berichte und die Ach so tollen Interviews vor allem von Tanja "Wie fühlen Sie sich" Bauer. Dann noch die Verliebtheit der Redaktion in das Ach so tolle Twitterband und Facebook Abstimmung. Dann noch die Sehr tollen und Innovativen Optionen ganz besonders der Sky Racer mit Onboardbildern in Briefmarkenformat mit dem Ton aus dem Worldfeed und nicht mit dem des gerade zu sehenden Auto. Ich könnte hier noch einige dinge aufzählen.

    Aber entscheiden ist doch warum sky nun mit so einer Jubelmeldung raus kommt. Was gibt es denn neben Fußball auf den sky Sportkanälen zu bieten.
    Golf *kopfkratz* Wrestling *scharf nachdenken* Ach ja einmal im Jahr Wimbledon Tennis. Also was bleibt als Quoten-Hit bei sky über richtig die F1. :rolleyes:
     
  4. m1323

    m1323 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formel 1 entwickelt sich zum Quoten-Hit bei Sky

    Gute Nachrichten. Hoffe die F1 bleibt weiter auf Sky zu sehen. Die Werbeverseuchte Übertragung auf RTL ist ja nicht zu ertragen, von Kai Ebel mal ganz zu schweigen.

    Und an alle die hier posten sie schauen keine F1. Interessiert
    keinen.
    Thema verfehlt, 6 setzen.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Formel 1 entwickelt sich zum Quoten-Hit bei Sky

    Mit dedr RTL Übertragung bin ich ganz zufrieden. Die Werbepausen lockern die Rennen immer etwas auf wenn man kurz vorm einschlafen ist.:D
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Formel 1 entwickelt sich zum Quoten-Hit bei Sky

    Hier darf jeder seine Meinung kundtun. Auch wenn sie nicht jedem anderen Leser gefällt.


    Also:
    ;)
     
  7. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1 entwickelt sich zum Quoten-Hit bei Sky

    Ist bei mir auch so. Ich gucke nur noch, wenn es passt (also schon mal nicht sonntags morgens vor Zehn), wenn ich rechtzeitig daran denke und nichts anderes anliegt. Und ein ganzes Rennen eh schon selten, da locken die Werbepausen zu sehr zum Wechseln/Ausschalten. Also ich bin zufrieden damit und wenn es tatsächlich nicht mehr alle Rennen bei RTL geben sollte, dann gibt es einen Risikofaktor mehr, der mich abhalten kann. :)
    Das glaube ich nicht, dafür hält es sich schon zu lange erfolgreich. Höchstens wenn die Quandtentheorie zusammenbricht und die Umweltverseucher doch noch verboten werden, allen Spenden zum Trotz.
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1 entwickelt sich zum Quoten-Hit bei Sky

    Kein Wunder, seit dem Abgang des nervigen Jaques Schulz kann man wieder zugucken.
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1 entwickelt sich zum Quoten-Hit bei Sky

    Nur, dass in UK sowieso jeder zweite Sky hat. Sowas in Deutschland würde ein Schicksal wie IndyCar in den USA bedeuten: Die sind zu einem Sender (Versus, heute NBC Sports Network) abgetaucht, den vielleicht 10% abonniert hatten – im Ergebnis sind die Sponsoren in Horden weggelaufen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1 entwickelt sich zum Quoten-Hit bei Sky

    Ich glaube hier zieht der Schumacher/Bayern München Dominanz/Hass Effekt. Mind. 30% der Zuschauer sind nur dabei in der Hoffnung, dass die eins auf die Mütze bekommen, nicht weil sie sich wirklich dafür interessieren. Sobald Vettel nicht mehr Dauergewinner ist und gar ein Ausländer häufiger vorne landet, ist der Quotenspass bei Sky auch wieder vorbei.