1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Eigene Plattform anstatt Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2018.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Golf, Handball, Wrestling, Tennis, Beach Volleyball. Bitteschön!:D
     
  2. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Waren auch meine Überlegungen, und per Multicaststream würde sich die Server Belastung in Grenzen halten.
    Das wäre der Deal des Jahres und Sky tät blöd aus der Wäsche schauen. So langsam dürfte die Luft für den selbsternannten Premium Anbieter dünner werden am Markt.
    Zeit wird es damit sie endlich von ihrem hohen Ross steigen.
    Eine Frechheit den Fans als Alternative zur F1 eine Castingshow (X- Factor) zu offerieren.
     
    ***NickN*** und Premier4All gefällt das.
  3. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur weil dich diese Sportart nicht interessiert brauchen es andere auch nicht?
    Du hast doch ....
    Vermutlich einer der Skyjünger, die alles was Sky macht durch eine Rosa Brille sehen.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es die nicht auch im FreeTV ?
     
  5. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und ihr meint echt der Telekom bringt es etwas die Formel 1 zu holen? Die Telekom möchte mit den Sportrechten Leute zu Telekom DSL Kunden machen. Das gelingt dir meiner Meinung nach mit der Formel 1 nicht, schließlich gibt es diese im Free TV. Deswegen glaube ich an die Telekom am allerwenigsten.
     
    chris1969 gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gab es auf VOX. Aber die bringen es, meines Wissens, nicht mehr.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, hab mal gegoogelt: Anfangs brachte die Castingshow „X Factor“ Vox noch relativ gute Quoten ein. In Staffel 3 schauten jedoch dann immer weniger Zuschauer zu. Die Konsequenz: Die Show wurde abgesetzt. Jetzt wagt ein neuer Sender ein Comeback mit „X Factor“!

    Na ob das der Bringer wird ?
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das DAZN abgewunken hat sagt alles. Eine neue F1 OTT Plattform wäre in Deutschland reine Geldverbrennung.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hat kein BEachvolleyball.

    und den ORF kann ich als gemeiner deutscher nicht abonieren.
     
    DNS gefällt das.
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eishockey :D