1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Der Niedergang

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DNS, 1. Oktober 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1 - Der Niedergang

    Hast schon recht.
    Und 2008 hat zum Beispiel Alo auch Web in der Mirabeau überholt.
    Es gibt schon Beispiele. Aber eben auch viele Versuche, die scheiterten und viel Hinterherfahren. Trotzdem ist Monaco natürlich unbestritten DAS Saisonhighlight im Kalender und MUSS unbedingt dabei bleiben.

    A propos: Warum kann ich mich eigentlich an jedes einzelne Rennen von 1995-2000 detailliert erinnern (in meiner F1 Anfangszeit) und an die Rennen danach nicht? Ich könnte spontan den Sieger von Argentienien 1998, Budapest 1995 oder Hockenheim 1997 sagen...Ich weiß jeden Zwischenfall. Aber ich erinnere mich nicht spontan an den Sieger von Budapest 2007 oder Monza 2005... Geschweige denn an Rennvorkommnisse... Da gibts nur einige Rennen, an die ich mich erinnern kann, aber längst nicht alle.

    Ist ziemlich beiläufiges Geschwaffel (sorry) und hat null mit dem Untergang der F1 zu tun, aber wundern tuts mich schon lange... Die Rennen verfolge ich jedenfalls genauso intensiv, eher noch intensiver.
    Aber vielleicht ist das auch normal, Prüller redet ja auch immer noch von jedem Detail der 70er. :D
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1 - Der Niedergang

    Weils so gut passt:
    Ein gescheitertes Überholmannöver in Monaco in St. Devote.
    Beteiligt: Marc Surer (heute Sky), Derek Warwick; Kommentar: Heinz Prüller (heute Sky):

    YouTube - F1 Monaco GP 1983 Marc Surer Crash