1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Das Sparen geht weiter.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 7. April 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Braindead2:
    Mich interessiert es nun mal.

    @ms2k:
    Die Info hab ich aus dem TV Planer, dem Premiere EPG und dem Internet EPG von Premiere.

    @x-man:
    Glaubs mir, auf die paar Tausend € kommt es auch nicht mehr an. Außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Sicher hoffe ich, dass Premiere überlebt, sogar sehr. Ich kann aber wohl trotzdem sagen, dass ich es schade finde, dass Premiere die Sendung streicht.

    @Florian:
    Soviel ich weiß, sollte das eine Sendung im Stil von Premiere Sport - Der Talk werden, bei der man Anrufen kann und mit Stuck, Rother, Teamchefs und Fahren diskutieren kann.

    @all:

    Ich hätte es gut gefunden, wenn so eine Sendung kommt. Sicher hab ihr recht, dass es wichtiger ist, dass F1 noch live kommt, aber so viel kann so eine Sendung auch nicht kosten. Und bei 2 Mio € verlust PRO TAG, kommt es auf die paar Euro auch nicht mehr an.
    Ich bin mal gespannt, ob die F1 Anwendung kommt.

    digiCooL
     
  2. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26