1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel-1-Chef Ecclestone stellt Weichen für HDTV - "ab 2011"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Formel-1-Chef Ecclestone stellt Weichen für HDTV - "ab 2011"

    Der Kommentar bei Formel Eins ist ja nun nicht sooooooooooo wichtig
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Formel-1-Chef Ecclestone stellt Weichen für HDTV - "ab 2011"

    die man bei haadee minus nicht wirklich bekommt... :LOL:
     
  3. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel-1-Chef Ecclestone stellt Weichen für HDTV - "ab 2011"

    Wurde übrigens gestern im BBC F1 Forum nach dem Rennen nach einer Frage von Eddie Jordan an Bernie Ecclestone verkündet.

    BBC HD ist nämlich richtig scharf auf den Content und macht Druck!

    Bernie hat zwar "perhaps" gesagt, dabei aber gelacht.

    mediastar
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Formel-1-Chef Ecclestone stellt Weichen für HDTV - "ab 2011"

    Wenn Bernie lacht, winkt sicher dicke Kohle für die HD Produktion. :D
     
  5. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel-1-Chef Ecclestone stellt Weichen für HDTV - "ab 2011"

    Eddie und er kennen sich gut. Wenn der sowas sagt, geht es nächstes Jahr in HD los -> DEFINITIV !!

    P.S: Es ging auch um den Korea GP, will den Thread aber nicht kaputt machen. Nur soviel. Bernie glaubt an den GP Start und setzt die Bevölkerung damit unter Druck und damit indirekt die Regierung damit die in die Gänge kommen

    Clever

    mediastar
     
  6. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Formel-1-Chef Ecclestone stellt Weichen für HDTV - "ab 2011"

    Ich dachte immer, das 2011 für HD schon gesetzt war. Ich meine ich hätte das mal irgendwo gelesen. Ich meine auch das neue Formel 1 Layout sei schon für HD gemacht worden?! Mich hätte es gewundert, wenn es 2011 nicht gekommen wäre ehrlich gesagt.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel-1-Chef Ecclestone stellt Weichen für HDTV - "ab 2011"

    Fussball kann man schon in 3D sehen und Formel 1 nichtmal in HD. Echt traurig, was die Verantwortlichen da abziehen.
     
  8. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel-1-Chef Ecclestone stellt Weichen für HDTV - "ab 2011"

    F1 wurde dieses Jahr aber schon in Testweise 3D aufgezeichnet, nur halt nicht für die Öffentlichkeit ;)
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Formel-1-Chef Ecclestone stellt Weichen für HDTV - "ab 2011"

    und bernie hat sich von dem versuch distanziert und gemeint dass dies nichts für die f1 ist.
     
  10. MaxPower87

    MaxPower87 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel-1-Chef Ecclestone stellt Weichen für HDTV - "ab 2011"

    So damit ist die Formel 1 die letzte Sportart auf dieser Welt die auf HD umgestellt wird.