1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bleibt bis Ende 2011 bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2007.

  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    AW: Formel 1 bleibt bis Ende 2011 bei RTL

    Wo wurde nochmal ein großer Teil seines Einkommens (Merchandising) versteuert? Oder hat er die ganzen Kappen usw. außerhalb von Deutschland verkauft?
     
  2. satmann1

    satmann1 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formel 1 bleibt bis Ende 2011 bei RTL

    Der Wasser hat gar keine Ahnung gestern hat er Gesagt "der Zeigt Grün bei dem Heiki Unfall"das kann doch nicht sein hat er gesagt er weis ja nicht das nach der gelben Flagge die Grüne Gezeigt wird,er wahr wahrscheinlich noch nie an der Strecke die Pfeiffe hat mich 2003 in Hockenheim schon im Fernsehen beleidigt als ich M.Schumacher auf dem Roller hatte hat er gesagt der Pumuckel fährt den Schumacher weil ich Rote Haare hatte der Neidhammel nur weil er nie so nahe an den Chef rankommt die von Premiere haben sich natürlich Qualifizierter ausgedrückt der Surer weis von was er spricht

    Ex Fahrer vom Chef